Die fünf Phasen des Verlustes (von Hundehaaren)
-
-
Auto sauberhalten wird völlig überbewertet.
Mein größter Fehler war, das meine Karre schwarze Polster hat.
Aber blonde Labbi-Stockhaare ergeben ein klasse, immer wieder wechselndes Muster. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist eigentlich off Topic- passt aber irgendwie doch:
kennt ihr das - an der Scheibe, wo die Hunde im Auto immer hinhecheln, bildet sich so ein interessanter Belag.Gut, da ist wirklich monatelanges Unterlassen von Säuberungsaktionen nötig, aber trotzdem....
Dass Hunde sogar Dreck aushecheln?? -
Ich hab die Scheiben hinten früher alle 2 Tage geputzt.
Heute viell 1 x im Monat, weil es eh nix bringt.
Hauptsache, ich kann vorne noch durchkucken, und an die Spiegel kommt gsd keine Hundespeichel..... -
Hi
Bio-Nachtkerzenöl (500ml 20 EUR bei Amer....) und Sonnenblumenöl kann man auch einzeln kaufen! Die Mischung 5:1 kriegt man doch auch noch hin. Und schon langt es für zwei Hunde. (megadingsbums etwa 18 EUR bei 250 ml)
Seid schlau
LG Croccante -
Was hat das jetzt mit Polstern und Scheiben zu tun? -
-
Ich nehme mal an, dass soll als günstiger Ersatz für das Virbac sein
Sonst super Texte hier
Bei mir wohnt ja ein nicht haarender Hund - aber dafür auch noch 3 Langhaarkatzen!!
Aber ich sauge jetzt auch nur mehr 2x die Woche.Da mein Hund aber mit im Büro ist, finde ich es sehr sehr angenehm dass er sich von nichts trennt und auch ich muss gestehe, obwohl ich Tiere über alles liebe, geht meine haarende Ära mit den Katzen zu Ende und es ziehen nur mehr geizige Hunde ein.
-
Sogar eine Freundin hat jetzt eine“Hundehose“ wenn sie mich besuchen kommt. Dabei handelt es sich um eine neue, schicke Jeans, die auch nach mehrmaligem waschen noch voller haare steckt... ich selbst überlege mittlerweile ob ich meine Bürohosen nicht einfach im Flur anziehen soll. Die Nachbarn halten mich eh schon für komisch.
-
Zitat
Ist eigentlich off Topic- passt aber irgendwie doch:
kennt ihr das - an der Scheibe, wo die Hunde im Auto immer hinhecheln, bildet sich so ein interessanter Belag.Gut, da ist wirklich monatelanges Unterlassen von Säuberungsaktionen nötig, aber trotzdem....
Dass Hunde sogar Dreck aushecheln?? -
Zitat
... ich selbst überlege mittlerweile ob ich meine Bürohosen nicht einfach im Flur anziehen soll. Die Nachbarn halten mich eh schon für komisch.
Du, das muss nicht sein mit den Bürohosen - find ab sofort einfach alle Kollegen doof, die für hundehaarige Hosen (Blusen, T-shirts, Jacken, zerbissenen Schals..) kein Verständnis haben!
Total oberflächliche Pupspfeifen sind das
Da gilt es treffend zu kontern: der Kollegin mit 3 kleinen Kindern einen besser deckenden eye concealer gegen dieAugenringe empfehlen, dem Kollegen mit Schmerbauch die Vorzüge täglicher Bewegung an der frischen Luft erläutern.
Wenn man einen Hund hat, teilt sich der Rest der Menschheit urplötzlich in 2 Lager - die mit und die ohne Verständnis :student:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!