Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Update: Ist wohl doch ne leichte Halsentzündung. Beim Spazieren / Toben / Rennen eben fing sie wieder an ein bisschen zu Husten. Hab sie dann gleich kurz genommen und sind wieder heim. Jetzt gabs n Löffelchen Honig + Propolis und n bissl verdünnten Kamillentee. Wenns bis heut Nachmittag schlimmer wird, gehts ab zum TA.

Da passt auch wunderbar dazu, dass es bei mir grad auch im Hals losgeht :muede:

Was macht ihr denn noch so bei ner Erkältung? Also mit dem Wuffel, nicht mit euch :lol: (wobei Propolis ja bei allem und jedem helfen soll.....)

Livi hat grade auch eine Halsentzündung, allerdings äußerst sich das bei ihr nicht mit husten sondern mit übertriebenem Schlucken, als würde etwas im Hals stecken, das sie nicht losbekommt.

Wir haben ihr Kamillentee gegeben und seit ein paar Tagen einen Schal, den sie Tag und nacht trägt. Seit gestern war nix mehr, sie trägt ihn noch zur Sicherheit.

• Zitat

Ohje ^^

Hat sich wohl keiner weh getan?

Ally bekommt immer voll die Krise bei Nagellackentferner während Bonnie daneben schläft^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ne... Ich war nur ein wenig geschockt, ist aber körperlich alles in Ordnung. Wuff liegt vor der Küchentür und pennt.
    Aber das war echt wieder so wie ganz am Anfang, als wir ihn bekommen haben. Da war er ja zwei Tage dauerhaft so drauf o.O
    Muss man sich immer wieder vor Augen halten...

• Ohje das klingt ja Wild bei euch Millemaus :D

Wir haben hier im Büro wieder eine bemerkenswert blöde Situation gehabt. Naja eher auf der Runde draußen.

Erstmal bin ich beim um die Ecke gehen (mal wieder) in einen Haufen Scheiße getreten. Ich glaube ich werde es nie verstehen, warum manche Leute die Hunde a) mitten auf den Weg kacken lassen und es b) dann nicht wenigstens wegräumen oder unter den nächsten Busch schieben, wenn keine Tüte da ist (wobei ich hier in H-Vahrenwald sitze: Da würde ich immer checken ob ich eine Tüte mit hab.

Ist auch alleine heute das zweite mal das mir das passierte (das andere Mal in der Wedemark).

Naja versucht weitestgehend ab zu putzen (mit mäßigen Erfolg) also stampfend und motzend zurück ins Büro. War mit beiden Hunden allein unterwegs.

Da musste Eddie selbst mal groß und setzte sich halb unter eine Hecke vor einem Wohnhaus, ich die kleine soweit ins Sitz gesetzt und auf die Leinen gestellt, dass ich meine Tüte aus der Tasche holen kann, da werde ich von einer gerade kommenden Hausbewohnerin beschimpft, das ich die Scheiße niemals wegräume (stimmt nicht - ich habe immer min. 5 Tüten in der Tasche die nach jedem Gang wieder aufgefüllt werden) und sie das eh assi findet mit zwei Schäferhunden, da würde man ja gleich sehen, dass ich das nicht mitnehme. Grrrr....
    Da tritt man selbst wo rein und muss sich dann noch so einen Müll anhören. Ich hab nur die Tüte hochgehalten und gesagt, das ich selbst gerade mit Sch... unter den Schuhen rumrenne und das nicht super finde. Da kam doch glatt von der: "Ja das würde ich jetzt auch sagen... Die ham sie wahrscheinlich immer für den Fall dabei das man mal was sagt - Assipack"

Boaaaaaaa *explodier*

• Zitat

Ich mache auch immer meine Kacke weg, also die von Tetsu^^
    Aber anderes Zeug, was da drumherum liegt, mach ich nicht weg!

So weit kommts noch. Dass ich auch noch die Scheiße der anderen wegmache...
    Ist hier leider auch so, dass die Mehrheit einfach liegen lässt, egal ob mitten auf dem Bürgersteig oder sonstwo. Ich kenne gerade mal eine andere HH, die auch Tüten dabei hat.
    Ich muss sagen, auch auf viel genutzten Naturwegen mache ich Scheiße oft weg. Weil ich es einfach selber nicht so prickelnd finde, beim Gassi alle 2 Meter an einem riesen Haufen vorbeizulaufen. Die meisen Menschen scheinen damit allerdings keine Probleme zu haben.

• Zitat

So weit kommts noch. Dass ich auch noch die Scheiße der anderen wegmache...
    Ist hier leider auch so, dass die Mehrheit einfach liegen lässt, egal ob mitten auf dem Bürgersteig oder sonstwo. Ich kenne gerade mal eine andere HH, die auch Tüten dabei hat.
    Ich muss sagen, auch auf viel genutzten Naturwegen mache ich Scheiße oft weg. Weil ich es einfach selber nicht so prickelnd finde, beim Gassi alle 2 Meter an einem riesen Haufen vorbeizulaufen. Die meisen Menschen scheinen damit allerdings keine Probleme zu haben.

Ich hab meine Tüten schon angeboten als ich gesehen hab, dass die Leute einfach weiter gehen wollten. Die waren nicht so erfreut darüber :lol:

• Das hatte ich auch letztens. Wir waren mit den Hunden kurz in der Stadt, ne Kleinigkeit holen und da können sie auch kurz mitkommen. Wir waren vorher extra gassi aber Nova meinte trotzdem lieber in die Fußgängerzone zu kacken :hust: Jetzt ist mein Freund vorrausgelaufen und hat es nicht gleich mitbekommen, auch nicht, als ich ihn gerufen hab, also bin ich erst mal stehen geblieben, denn er hatte eben die Tüten :roll:

Kommt ne Frau mit kleinem Hund an und drückt mir ne Tüte in die Hand.
    Im ersten Moment hab ich mich gefreut, dass mir jmd helfen wollte, aber im 2. Moment guggt die mich so genervt an und murmelt irgendwas von wegen "das können Sie hier doch nicht liegen lassen", dass ich mich hinterher drüber aufgeregt hab :muede2: Ich wollte es doch wegmachen...

• Ich hab ja auch nur seinen Kram weggemacht, aber dennoch:

Ich kann ja nicht den einen Hund vorrennen lassen, während der andere hockt alla: ja geh mal nach Hause ich mach hier mal eben...

Aber dann beleidigend zu werden, weil man nicht gleich die Tüte drunter hält finde ich dreist

• Heute ist das erste mal so ein Tag, an dem ich mich frage warum eigentlich wir uns einen Junghund geholt haben und keinen "fertigen" Erwachsenen :muede2:

Zoey klaut momentan alles und kaut es kaputt.
    Tesafilmrolle, heute ein Spielzeugauto meines Sohnes, die Zewa Rolle, Schuhe (diese Nacht ging ein Schuh von mir drauf) egal was, es könnte ihr schmecken, darum wird es geklaut und angekaut.

Und das sobald man ihr auch nur den Rücken zudreht.

Dabei hat sie genügend zum kauen, Stofftiere, so ein Teil aus Gummi, ein Tuch, Kauknochen, alles da.

Bin heute echt genervt :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!