Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
ich weiss nicht wie dieser Hund den Winter überlebt. sie zittert jetzt schon andauernd. im pulli. im büro vor der heizung... und bisschen husten tut sie auch. hab ihr mal propolissirup gekauft und eine minimenge gegeben. ich hoffe das wird...
ich fragte mich gestern abend warum nochmal ich einen hund habe. war nach einem anstrengen tag auf der couch eingeschlafen und wache auf wegen einem dumpfen schmerz im bauch und so ein gefühl keine luft zu kriegen. ist mir das Hundekind mit Anlauf aufn Bauch gehüpft und hat mit ihr Spieli auf die Brust gelegt... wenn 4kg schon so weh tun (tat heut früh noch weh)....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin so stolz auf Layla. Sie macht mir das im Moment echt ziemlich leicht, sie hört recht gut und ist einfach total süß im Moment. Ich bin so tierisch gestresst und sie macht so gut mit, das ist einfach toll.
-
Zitat
ich fragte mich gestern abend warum nochmal ich einen hund habe. war nach einem anstrengen tag auf der couch eingeschlafen und wache auf wegen einem dumpfen schmerz im bauch und so ein gefühl keine luft zu kriegen. ist mir das Hundekind mit Anlauf aufn Bauch gehüpft und hat mit ihr Spieli auf die Brust gelegt... wenn 4kg schon so weh tun (tat heut früh noch weh)....Macht meine 5kg Katze auch gerne.. von oben vom Kleiderschrank runter und direkt auf mich drauf (im Bett liegend)
-
Zitat
Heute ist das erste mal so ein Tag, an dem ich mich frage warum eigentlich wir uns einen Junghund geholt haben und keinen "fertigen" Erwachsenen

Zoey klaut momentan alles und kaut es kaputt.
Tesafilmrolle, heute ein Spielzeugauto meines Sohnes, die Zewa Rolle, Schuhe (diese Nacht ging ein Schuh von mir drauf) egal was, es könnte ihr schmecken, darum wird es geklaut und angekaut.Und das sobald man ihr auch nur den Rücken zudreht.
Dabei hat sie genügend zum kauen, Stofftiere, so ein Teil aus Gummi, ein Tuch, Kauknochen, alles da.
Bin heute echt genervt :|
:solace: das geht wieder vorbei Panama! Fenja hatte auch so eine Kaufphase (erst vor kurzem ^^) hat sich immer kleine Plastedinge gesucht zum zernagen.
Habt ihr schon mal ne Kauwurzel ausprobiert? Fenja findet die spitze!
Ansonsten würde ich sofern möglich wirklich alles wegräumen was angenagt wird/werden kann.
Frustrationtoleranz-Übungen machen und sie Kopfmäßig auslasten vor dem schlafen/allein sein. Vllt. braucht Zoey das mehr als eure "alten".
Ansonsten - tief einatmen und Zoey mal zum kuscheln zwingen
mach ich häufiger wenn ich ein bissl geladen bin. Da knuddel ich Fenja einfach so lange bis es mir wieder gut geht - auch wenn Fräulein "rühr mich nicht an" da so gar keine Lust drauf hat *thihi* -
Fenja hatte eine Kaufphase?

-
-
ja hat alles gekauft was nicht niet und nagelfest war - Konten sind gestrichen 
-
Pepper hat irgendaie Durchfall und übergibt sich. Typisch Mann spielt hier den sterbenden Schwan, bewegt sich keinen Millimeter und schaut ganz bedröppelt drein, lässt sogar die Ohren hängen. Naja kommt mir ganz gelegen bei dem Wetter und ich denke er hat das nur wekl es zu viel Kauzeugs die Tage gab.
-
Wir haben heute zum ersten Mal mit der Acme Pfeife trainiert. Sie war an der Schlepp und kam beim Pfiff direkt und ohne Umwege.
Doch daher das Kiwi gar nicht mal so Leckerchen begeistert ist überlege ich wie ich sie belohne. Bis jetzt wars "Super!" das ist nur ihr Wort, ich sag das sonst nie. Aber ich glaube ich brauch noch ne Superbelohnung... Hatte jetzt an n Spielzeug gedacht was sie dann Tragen darf. Aber sie verbindet ja dann das Pfeifen mit dem Spielzeug... Oder? :/...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Wir haben heute zum ersten Mal mit der Acme Pfeife trainiert. Sie war an der Schlepp und kam beim Pfiff direkt und ohne Umwege.
Doch daher das Kiwi gar nicht mal so Leckerchen begeistert ist überlege ich wie ich sie belohne. Bis jetzt wars "Super!" das ist nur ihr Wort, ich sag das sonst nie. Aber ich glaube ich brauch noch ne Superbelohnung... Hatte jetzt an n Spielzeug gedacht was sie dann Tragen darf. Aber sie verbindet ja dann das Pfeifen mit dem Spielzeug... Oder? :/...von meinem sony via tapatalk.
Macht doch nix? Wenns das Spielzeug nur bei dir gibt, dann muss sie ja automatisch kommen, wenn sie es haben will. Ich würds ihr vielleicht nicht komplett überlassen, sondern nur zergeln und es wieder einstecken.
-
Okay. Dann werd ichs so weiter machen. Danke :)
...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!