Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
der kleine Wahnsinnige
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
neid! Ich möchte auch so eine tolle Kamera*schmacht*
schönes Bild wildsurf
Fenja ist gerade das erstemal am Fahrrad getrabt.
Frauchen hatte mega Schiss
Am Fahrad gehen ist nämlich die Kathastrophe schlechthin - da vergisst Maus ihre Leinenführigkeit total.An ner längeren Leine (~1,5m) geht das traben echt klasse. Im ersten Durchgang blieb sie immer kurz stehen und glotzte nach hinten zu einem Hund. Da aber die Leine ja dann zog folgte sie. Die anderen 3 kleinen Durchgänge waren dann 1a für das erste Mal

Im Freilauf hatte sie dann nen relativ großen Raduis ums Rad folgte aber stetig. Sie hat den Weg sogar hinterm Rad gekreuzt
Vorm Rad hertraben findet sie scheinbar aber witzig - da klingelts so schön 
und Frauchen findets witzig wie Fenja dann die Füße in die Hand nimmt *thihi -
Fennchen: das Teil ist aber auch echt cool

Du bringst mich auf Ideen. Ich sollte das mit dem Fahrrad auch mal üben. Solange noch kein Schnee liegt. Sonst mach ich das erst nächsten Mai oder so... und das dauert ja doch noch a wenig.
-
Super Bild wildsurf!
Fennchen, prima mit dem Rad!
Boah Luna hat irgendwas mit dem Ohr, sie lässt es runter hängen und schlackert die ganze Zeit damit und wirkt etwas hektisch. Hoffentlich gibt sich das wieder, will nicht zum TA am Samstag :/ zu sehen ist nix.
-
Hast du mal insohr geguckt, ob da was dein sitzt?
-
-
Vielleicht mal Härchen rauszupfen? Müssen wir bei Kiwi dauernd machen weil die sonst ganz fuchsig wird vor kratzen.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Sagt mal, falls ja - was für ein Leuchthalsband habt ihr für Eure Hunde?
So wie ich das rausgelesen habe empfiehlt man ja - Leuchti, LumaVision und Leuchten...Bisher isses bei uns nur das Aldileuchthalsband - das man aber z.B. von vorne gar nicht sieht...
Könnt ihr mir eines empfehlen?
Viele Grüße,
Mejin -
Wir hatten keine guten Erfahrungen mit Leuchthalsbändern. Kiwi trägt einen Anhänger von Trixie. Der ist top.. :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Sagt mal, falls ja - was für ein Leuchthalsband habt ihr für Eure Hunde?
So wie ich das rausgelesen habe empfiehlt man ja - Leuchti, LumaVision und Leuchten...Bisher isses bei uns nur das Aldileuchthalsband - das man aber z.B. von vorne gar nicht sieht...
Könnt ihr mir eines empfehlen?
Viele Grüße,
MejinWie ich letztens schon schrieb ist uns ein Leuchthalsband quasi über den Weg gelaufen. Wir waren beim Hornbach. Da gabs diese mit USB-Anschluss zum Aufladen für 7,77€ in allen Farben (rot, rosa, orange, gelb, grün, blau, weiß, schwarz,...). Wir haben ein blaues gekauft und sind mehr als zufrieden. Man kann sie individuell in der Länge anpassen und sie leuchten wirklich extrem(!) hell. Also der Hund beleuchtet damit quasi die ganze Umgebung.
Wir sind total zufrieden damit :)
-
Ich habe für beide das Karlie Viso Light. Das ist für den Preis eigentlich prima und vollkommen ausreichend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!