Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• neid! Ich möchte auch so eine tolle Kamera*schmacht*
    schönes Bild wildsurf =)

Fenja ist gerade das erstemal am Fahrrad getrabt.
    Frauchen hatte mega Schiss :hust: Am Fahrad gehen ist nämlich die Kathastrophe schlechthin - da vergisst Maus ihre Leinenführigkeit total.

An ner längeren Leine (~1,5m) geht das traben echt klasse. Im ersten Durchgang blieb sie immer kurz stehen und glotzte nach hinten zu einem Hund. Da aber die Leine ja dann zog folgte sie. Die anderen 3 kleinen Durchgänge waren dann 1a für das erste Mal :rollsmile:

Im Freilauf hatte sie dann nen relativ großen Raduis ums Rad folgte aber stetig. Sie hat den Weg sogar hinterm Rad gekreuzt :gott: Vorm Rad hertraben findet sie scheinbar aber witzig - da klingelts so schön :headbash:
    und Frauchen findets witzig wie Fenja dann die Füße in die Hand nimmt *thihi

• Super Bild wildsurf!

Fennchen, prima mit dem Rad!

Boah Luna hat irgendwas mit dem Ohr, sie lässt es runter hängen und schlackert die ganze Zeit damit und wirkt etwas hektisch. Hoffentlich gibt sich das wieder, will nicht zum TA am Samstag :/ zu sehen ist nix.

• Sagt mal, falls ja - was für ein Leuchthalsband habt ihr für Eure Hunde?
    So wie ich das rausgelesen habe empfiehlt man ja - Leuchti, LumaVision und Leuchten...

Bisher isses bei uns nur das Aldileuchthalsband - das man aber z.B. von vorne gar nicht sieht...

Könnt ihr mir eines empfehlen?

Viele Grüße,
    Mejin

• Zitat

Sagt mal, falls ja - was für ein Leuchthalsband habt ihr für Eure Hunde?
    So wie ich das rausgelesen habe empfiehlt man ja - Leuchti, LumaVision und Leuchten...

Bisher isses bei uns nur das Aldileuchthalsband - das man aber z.B. von vorne gar nicht sieht...

Könnt ihr mir eines empfehlen?

Viele Grüße,
    Mejin

Wie ich letztens schon schrieb ist uns ein Leuchthalsband quasi über den Weg gelaufen. Wir waren beim Hornbach. Da gabs diese mit USB-Anschluss zum Aufladen für 7,77€ in allen Farben (rot, rosa, orange, gelb, grün, blau, weiß, schwarz,...). Wir haben ein blaues gekauft und sind mehr als zufrieden. Man kann sie individuell in der Länge anpassen und sie leuchten wirklich extrem(!) hell. Also der Hund beleuchtet damit quasi die ganze Umgebung.

Wir sind total zufrieden damit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!