Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ziva ist glaub ich scheinträchtig. Sie grabt seit paar Tagen in Teppichen, verschleppt Kissen, gräbt sich überall Höhlen und jetzt nimmt sie ihre Plüschis mit ins Bett. egal wo sie schläft, sie schleppt sie mit.
und sie rammelt wieder vermehrt ihr Spielzeug.
werde schauen dass ich alles plüschige verstecke wenn sie Gassi ist.
sonst ist sie extrem kuschelig und sucht dauernd Körperkontakt.
sie hat jetzt auch angefangen Fressen zu verstecken und zu "verbuddeln". 5 min aus dem Raum und als ich zurück kam war der Rinderschlund aus dem Napf in der Küche auf meinen Teppich im Wohnzimmer gewandert und Ziva vergrub ihn mit dem Kopf. bisschen später entdeckte ich in der Couchritze ein Stück Futter. sie weiss dass sie nix aus der Küche ins Wohnzimmer bringen darf und hat das bis jetzt nie gemacht. ihren Dentastick hat sie im Schlafzimmer unterm Bett versteckt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist wieder HuSchu, Hundi hat richtig Lust. Frauchen nur nicht.
Habt ihr immer Bock auf Hundeschule?...von meinem sony via tapatalk.
-
Nöö und in der Regel, da es echt selten vorkommt, gehe ich dann auch nicht. Bringt dann eh meistens nix und Hund und ich sind hinter deprimiert.
An solchen Tagen mache ich dann lieber etwas anderes. Hundeschule bzw. Training läuft ja nicht weg -
Ich hab eigentlich immer Lust. Es sei denn ich bin richtig doll krank. Ansonsten geh ich immer hin und selbst wenn's doof läuft, hat hundi einmal schön gespielt und ich an meinem Management gearbeitet. Gibt ja im Alltag Stichtage, wo man keine Lust hat und evtl.trotzdem was produktives machen will.
-
Wir sind ja in keiner Hundeschule, aber ich hab nicht jeden Tag Bock auf UO oder so. Entweder wir machen dann was anderes ('Objekt', Geruchsidentifikation, etc.) oder auch einfach mal gar nichts..
-
-
Boooah Luna das Mistvieh hat mir gerade auf den Wohnzimmerteppich gekackt...
Sie stand ungelogen 5 Minuten vorher an der Terrassentür, ich lass sie raus, Hund macht 3 Schritte, stellt fest, dass es regnet, geht wieder rein. Ich mach die Tür zu, mach mir nen Kaffee und in der Zeit setzt die mir schön nen Haufen dahin. Grrrrrrrrrrr
-
Bei uns ists auch leicht am nieseln, glaube ich lasse heute ausfallen und gehe lieber später ne schöne große Runde im Freilauf spazieren. Wenns so nieselig ist und alles machts ja auch keinen Spaß...:/
Superuschi, Och nööö...hatten wir auch schon.
Wars wenigstens fester Output? Wenn ja, sei froh. Kiwi hatte Durchfall als sie das gemacht hat... -
Ja es waren 2 "schöne" Würste...sie frisst ja nix außer rohes Fleisch und Superleckerchen im Moment. Tag 3 wo sie ihr Dosenfutter nicht anrührt...
Das Wetter ist hier auch doof, sag schon seit 2 Stunden "Ich geh jetzt mit dem Hund, nur noch eben schnell (hier beliebige Tätigkeit einfügen).
Das doofe ist, dass mir durch die Schwangerschaft meine Regenjacken und die meines Mannes auch nicht mehr passen, und noch für 7 Wochen ne neue kaufen lohnt auch nich... na, hilft ja nix. Kommt halt der Regenschirm mit.
-
Ah ich habe mich gerade so geärgert über das freche Monster
Wir sind im Wald unterwegs..er rennt und tobt,hört..alles wunderbar!
Dann sehe ich eine Dame mit 3 kläffenden Hunden an der Leine,die schon auf Abstand zu uns geht.
Ich wollte Milo zu mir nehmen und gerade in dem Moment sieht er die Hunde auch und rennt natürlich hin.
Da sie kläffen hält er einen Abstand. Die Frau zerrt ihre Hunde weiter und Milo rennt natürlich hinterher.
Ich rufe " Milo" er reagiert, dreht sich zu mir um und dann ich " hiiiiiier" und er rennt gerade wegs der Frau hinterher :sceptic3:
Dann müssen wir das ab nächstes Mal mit der Schleppleine üben.. Hab ich mich geärgert über seine frechheit!
Das musste ich gerade mal los werden -
Sooo, da Emmerich jetzt 22 Wochen alt ist, schleiche ich mich mal unauffällig vom Welpen Forum hier rüber.
Heute war wieder so n Tag, an dem ich mir den Fratz n paar Monate älter gewünscht hätte.
Strahlender Sonnenschein, neuer Gassiweg in nem echt netten Waldstück erkunden, Maus hört richtig gut (trotzdem aufgrund ab und zu auftretender spontaner Taubheit an der Schlepp), Foto dabei....und wenns Mensch und Hund grad am meisten Spaß macht, muss man stehen bleiben/umdrehen, weil man sonst die maximale Laufdauer überschreiten würde....Ab wieviel Monaten kann man den offiziell ohne Bedenken die 5 Minuten pro Lebensmonat Regel überschreiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!