Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Layla pennt dann einfach weiter, es sei denn ich trampel super laut an ihr vorbei, stoße sie doll an oder mach den Staubsauger/andere laute Geräte an. Wenn sie nur vor sich hindöst, dann guckt sie sicherlich manchmal, aber wenn sie fest schläft, dann ist da nix zu rütteln. Theoretisch würde sie dann auch dableiben, wenn ich länger weggehe, aber ich möchte sie zum einen bei mir haben und zum anderen finde ich es irgendwie fies, wenn sie aufwacht und ich plötzlich weg bin. Das würde sie nämlich wieder so beeinflussen, dass sie beim nächsten aufstehen wirklich guckt, ob ich wiederkomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Smilla hatte mit 5 Monaten schon so 34cm, seitdem wächst sie quasi gar nicht mehr
. Ich dachte auch, sie würde größer werden. Bin gespannt, ob da noch was kommt. Wir wollten keinen Riesen, ich finde es schon recht perfekt so 
Finde die Größe auch voll okay! Meine erste ist nur deutlich größer mit 38,5cm - und ich hab ein bisschen Angst, dass Kaami ein "Grenzfall" fürs Agi werden könnte .... ab 35,5 wäre sie ein midi Hund, darunter darf sie small laufen. Naja, wir nehmen es so, wie es kommt

-
Whiskey musste heute das erste Mal über 5 Stunden alleine bleiben. Bisher warens immer so 3-4. Und er hats wirklich super gemacht!
Bis auf die Tatsache, dass er den (leeren) Wäschekorb auf seinen Platz im Wohnzimmer geschleppt und die bereits getragene Wäsche vom Stuhl im Schlafzimmer heruntergeschmissen hat, war die Wohnung in Top-Zustand.Die Pfeife klappt auch immer besser.
Wir haben jetzt anscheinend sein super-mega-hammer-ich-tu-alles-dafür-Leckerlie gefunden (neben Fleischwurst, die ich nicht gern in der Tasche rumtrage):
Es gibt bei Penny solche Sticks für Hunde. Total weich. Davon liebt er die mit Wild und die Salamis. -
wir hatten heute ein "das hat sie noch nie gemacht". aber eines negativer Art.
Ziva kommt gerade mit auf die Arbeit um sich daran zu gewöhnen weil ich ausziehen will und wir dann alleine auf uns gestellt sind also sie täglich mit muss.
alles läuft super, sie dreht nicht mehr auf, freut sich morgens wenn die Arbeiter vor der Fahrt auf die Baustellen noch mit ihr zergerln, freut sich wenn Vertreter und Lieferanten da sind.
nur kam heute die Freundin vom Chef. sie ist wirklich sehr lieb und strahlt auch Freundlichkeit aus. nicht für Ziva. sie ist regelrecht knurrend aufgesprungen und hat sie verbellt. erst dachten wir es ist Unsicherheit. also auf sie eingeredet, sie hat sich hingehuckt (alles in der Tür zum Büro). sobald sie sich nur ein bisschen Richtung rein bewegte ging Ziva knurrend nach vorne. ich habe sie in 6Monaten nie Zähne fletschen gesehen bis heute.
ich wusste nicht was ich tun soll und hab sie etwas unsanft auf ihren Platz befördert (nicht weg getan aber weil sie nicht auf Geh auf deinen Platz hörte hab ich sie hingeschubst). dann blieb sie am Platz und knurrte extrem. guckte dabei die Chef-Freundin an. kleine Bewegung von ihr und wieder gekläffe und geknurre. ok dachte ich geh mal zu ihr damit sie sieht hach Frauli geht hin, die ist nett. brachte auch nix.ich war danach echt durch den Wind. hab mich natürlich x Mal emtschuldigt und sobald die Freundin weg war war Ziva wieder die alte und brachte Chef ein Spielzeug.
ich weiss immernoch nicht recht was ich da tun hätte sollen.
erst dachte ich vll denkt sie das Büro ist ihr "Block". 1h später kam ein Mensch der Werkzeug mitbrachte und den begrüsste sie freudig wedelnd...
-
Ich glaube auch das es das Jahr der Riesen ist...Kiwi hat eine SH von 16 cm *hust* Riesig oder?

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Nein Fou wird nicht mehr wachsen! Das ist mein neues Mantra
Vielleicht hilft es ja..
Grundsaetzlich waer es mir ja wumpe, aber dieser Hund wurde eben fuer die Zucht ausgesucht *sfz*So der Maehenwolf ist wieder gesund, dafuer ist der Koenig krank und sein Husten klingt schlimmer. Und natuerlich muss das jetzt sein. Wir hatten ja auch nichts vor am WE.. jetzt rennt er mit Schal rum trinkt artig seinen Fencheltee mit Honig.
-
Irgendwo in Asien bekommen Frauen zu kleine Schuhe angezogen, damit sie nicht wachsen... vielleicht gibts sowas ja auch für in die Höhe schießende Hunde

-
Da kommt dann aber sicher schnell das Vet.-Amt 
-
Kommt drauf an- man müsste es nur als neue Mode aus den USA verkaufen. Das zieht doch immer

-
Oder du bringst ihr bei, sich beim messen kleiner zu machen...
Geht bestiiiimmt irgendwie... So ein leichter Knicks... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!