Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Meine Pudel haben ihre Rassebeschreibung nicht gelesen. Von wegen intelligent....
Mit Bjarki hatte ich es ja schon mal geübt vor längerer Zeit, er kann sich aber scheinbar nicht erinnern. Bisher muss ich beide noch recht weit rumführen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lia hat es auch erstaunlich schnell kapiert.
Macht ihr rechtsrum und linksrum gleichzeitig, oder baut ihr erst eine Richtung auf bis sie sitzt und macht dann die andere? Ich hab jetzt erstmal nur "left" gemacht. Haben aber auch erst zweimal geübt
-
Lia hat es auch erstaunlich schnell kapiert.
Macht ihr rechtsrum und linksrum gleichzeitig, oder baut ihr erst eine Richtung auf bis sie sitzt und macht dann die andere? Ich hab jetzt erstmal nur "left" gemacht. Haben aber auch erst zweimal geübt
Also mein Plan ist erst eine Richtung und dann die andere Richtung aufzubauen...
-
Also ich habe erst ein paar Tage lang "rechtsrum" geübt bis Finja das einigermaßen verstanden hatte.
Dann haben wir aber gleichzeitig "linksrum" angefangen.Wenn sie jetzt etwas konzentriert ist, dann klappt auch beides. Allerdings muss ich noch ziemlich nahe am Objekt stehen und ihr mit Hand und teilweise Fuß/Bein die Richtung zeigen.
Vom reinen Kommando her ("rum" und "rück") versteht sie noch nicht so recht, wie rum sie laufen soll.
-
würd auch gern mitmachen !;) hoffe wir schaffen das zeitlich noch !:)
du musst dich nur hier eintragen, fleißig üben und am Abgabetag(8.2) ein Video einstellen - als Link)
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- PodiFan2000
- Yullie mit Fjari und Jess
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Estandia mit Bokey
- Xsara mit Finja
- byllemitblacky mit Blacky
- Rübennase mit allen 5en :)unsicher:
- Fellknäul99 mit Lucy
- Püdelchen mit Bobo
-Miica mit johnnyaußer Konkurrenz:
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)
- datKleene mit Bjarki (und vielleicht Jaffa)[/quote]
-
-
Wieso habe ich mich bei "außer Konkurrenz" hingeschrieben? Eure Hunde können das ja alle nach der ersten Trainingseinheit schon besser als Mia
Die ist immer noch nicht so ganz begeistert von dem Trick. Mit viel Motivation und wenig Abstand (1m) schaffen wir es jetzt in eine Richtung. Ähm wir gehen dann mal weiter üben
-
...bin irgendwie von der Liste gefallen?! Schreib mich einfach nochmal drauf
würd auch gern mitmachen !;) hoffe wir schaffen das zeitlich noch !:)
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- PodiFan2000
- Yullie mit Fjari und Jess
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Estandia mit Bokey
- Xsara mit Finja
- byllemitblacky mit Blacky
- Rübennase mit allen 5en :)unsicher:
- Fellknäul99 mit Lucy
- Püdelchen mit Bobo
- Miica mit johnny
- MinniesMom mit Liaaußer Konkurrenz:
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)
- datKleene mit Bjarki (und vielleicht Jaffa) -
Also bei uns ist es auch noch nicht sooo super. Wir sind noch bei einer Richtung und ich muss wirklich direkt vor dem Objekt stehen und noch viel locken. Bei Fjari nicht mehr ganz so viel wie bei Jess, aber auch noch.
Vielleicht probiere ich es heute oder morgen doch mal drinnen aus. Eventuell klappt es da besser. Mal sehen.
-
ich muss ja zu geben wir üben gerade sehr sporadisch.
Heute morgen haben wir nur "left" geübt und ich konnt sogar schon nen meter entfernt steh *freu*
Allerdings ertrappe ich Fenja immer dabei wie sie beim rumlaufen nach Spielzeug sucht falls ich nicht eins in der Hand habe. Ganzschön fixiert die Madame ^.^ -
Ich habe auch gerade eben wieder geübt. Es wird!
Ich finde es übrigens entspannend, dass diesmal bisschen mehr Zeit ist. Da fühlt man sich nicht so gehetzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!