Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Wir liefern denn jetzt auch mal einen Zwischenstand ab :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde rechtsrum klappt jetzt schon ganz gut. Jetzt müssen wir langsam, dass Kommando einführen und noch ein paar Mal draußen üben (ich hab noch keine Ahnung welches :???: ) und dann fangen wir linksrum an.

• Ich muß mal sehen wie ich das mit Sammy hinbekomme. Der geht es zur Zeit nicht so gut und ich muß langsam machen.

Auf kurze Distanz kann sie es schon. Jetzt gehen wir an die weiteren Distanzen

• Huhu, wir gesellen uns mal dazu, hab aber leider keine richtige Videokamera, sondern kann "nur" mit dem Handy filmen. Ich hoffe das ist ok?

LG Steffi
    (Ich hoffe ich habe richtig zitiert ^^)

• Huhu, wir gesellen uns mal dazu, hab aber leider keine richtige Videokamera, sondern kann "nur" mit dem Handy filmen. Ich hoffe das ist ok?

LG Steffi
    (Ich hoffe ich habe richtig zitiert ^^)

Du hast vergessen dich und deinen Hund einzutragen... :???: oder hab ich deinen Namen mit Hundenamen übersehen :???:

Ansonsten ist Handyvideo völlig ausreichend :D

• sry ich habe außvershentlich meinen Namen anstatt Usernamen eingetragen

:D :D :D :D :D :D :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!