Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Boah...ich übe mit Finja fast jeden Tag. Aber irgendwie braucht sie jedes Mal wieder ein paar Anläufe bis sie es kapiert hat.
Und rechts rum geht immer besser als links rum. Ob Finja ein "Rechts-Läufer" ist?
Jetzt im Schnee erkenne ich wenigstens immer, welcher Baum zum üben geeignet ist. Die mit vielen Spuren und gelben Flecken lasse ich mal lieber aus...da ist Finja zu abgelenkt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, ihr Lieben, wir sind auch noch mit dabei! Tut mir sehr leid, dass ich solange nichts hab hören lassen. Aber mein armes Voitto-Bubi war krank, war öfters beim TA und hatte einfach keine Zeit fürs DF. Er ist echt super tapfer, aber er hatte beim Kotabsetzen plötzlich geschrien
und von da an hatte er es ständig versucht, kam aber nichts, nur hin und wieder ein Miniklecks. Verdacht auf Darmverschluss. Hat sich aber als sehr starker Durchfall rausgestellt, irgendein Virus. Der arme Kerl hatte richtig Schmerzen und dieses Schreien bricht einem das Herz, weil man nicht helfen kann.
Jetzt geht es dem Süßen endlich wieder gut und ist jetzt irgendwie noch anhänglicher. Ich bin so froh, dachte manchmal echt, ich verlier mein Buberl
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht nur ich, auch Megumi hat ihm besonders viel Liebe zum Genesen geschenkt
Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und über ihn gewacht
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ab jetzt bin ich wieder ganz bei euch.
-
Upps, Voitto und ich sind gar nicht auf der Teilnehmerliste. Ihr habt bestimmt gedacht, wir haben euch im Stich gelassen, aber wir sind auf jeden Fall noch mit dabei!
Zugegeben, wir haben überhaupt nicht trainiert während er krank war, nur vier Tage insgesamt, aber er hatte das eh so schnell raus. Sind ja auch so viele klasse Hunde mit dabei, da können wir eh nicht mithalten. Aber endlich mal wieder nen neuen Trick gelernt, den er liebt
@PÜPPYundHEIDI das kenn ich mit der Musik. Geht mir auch immer so. Da sitz ich dann schon mal ne halbe Stunde und... hab dann immer ncoh nix passendes ^^;
@Xsara haha, das mit dem Pipischnee ist ja genial
Voitto hat auch ne Lieblingsseite. Voitto reagiert auf so Kleinigkeiten, dass er immer das Richtige macht, obwohl ich gar nichts sage, oder irgendwas. Hab jetzt auch für links und rechtsrum dasselbe Handzeichen und Kommando, halte die Hand aber eben etwas mehr links oder rechts und er läuft immer richtig rum (Hundi schlauer als Frauchen
) Schicke ich ihn aber einfach so los und er kann sich ne Richtung aussuchen, läuft er immer im Uhrzeigersinn
-
-
Dachte gestern abend bei der Gassirunde ich trainiere mal draußen an ner Laterne. Hol Bjarki ins Fuß und schick ihn rum. Er läuft auch zielstrebig auf die Laterne zu, ich freu mich schon innerlich, dass er es wohl verstanden hat und auch übertragen kann und was macht mein kleiner Sausack? Hebt das Beinchen an der Laterne, pinkelt die an und geht dahinter einfach weiter in die Büsche *grrrr*
Jetzt noch mal im richtigen Thread.
-
-
Haha
Das ist der Grund, warum ich mich mehr zu Hündinnen hingezogen fühle
-
sehr charmant
-
oh man, bin grad im Prüfungsstress und hab das Üben etwas vernachlässigt... mal schauen ob wir trotzdem noch was zu stande bringen
wenn, dann eh nur mit Lia, Minnie findet den Trick einfach nur sinnlos. Einmal geht sie um den Wäschekorb rum, dann schaut sie mich an mit einem "Und was sollte das jetzt? Ich mach das sicher nicht nochmal, ist doch völlig bescheuert. Lauf doch selber um den Wäschekorb" Blick an. Für sie muss eine Aufgabe etwas mehr Sinn haben
-
So richtig weiter kommen wir auch nicht. Rechts rum klappt mittlerweile ganz gut, die andere Richtung kann ich noch vergessen. Macht Mia irgendwie nicht so viel Spaß.
-
Rechtsrum klappt bei uns auch besser,aber damit haben wir auch angefangen.
Jetzt ist bei uns noch jemand krank geworden und ich muss also die nächsten 3 Tage voll arbeiten, aber ich werde dann am Sonntag trotzdem filmen, wie weit wir gekommen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!