Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich nehm mich mal raus aus der Challenge. War zu faul und hab die nächsten 4 Tage keine Lust/Zeit noch was zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben!
Also ich geh mich jetzt mal wieder ne Runde blamieren
Ihr wisst ja bestimmt noch, dass ich den Abgabetermin bestimmt vergesse... irgendwie stimmt das jetzt auch. Ich dachte ehrlich, der war letzten Sonntag und da hab ich dann schnell das Video zusammengebastelt und auch schon längst hochgeladen (hat mal wieder gut drei Stunden gedauert -___-;
Aaaaaber. Wie ihr ja wisst, war mein armer Bub schwer krank. Wir hatten also nur vier Tage Training und am fünften noch schnell die letzten Videos gedreht. Hätte noch gerne kompliziertere Dinge und weitere Distanzen gezeigt, aber mei ich lass das jetzt
Das Video ist also schon lange auf youtube, aber ich poste es erst am Abgabesonntag hier. Schon mal danke dass wir teilnehmen durften, wir hatten ne Menge Spaß und Voitto liebt den neuen Trick (kann nach den zwei Wochen Krankheitspause immer noch). Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!
-
Ach ja und ich hab zur Zeit nicht viel Freizeit, also sorry wenn ich mal nicht gleich antworte oder irgendetwas übersehe.
-
Ich stelle schon mal ein Filmchen von Bobo rein, weiß noch nicht, ob ich am Sonntag noch dazu komme, ein neues Filmchen zu machen. Er kann es aber nur in eine Richtung und mit viel Hilfe - aber immerhin hat er jetzt das Clickern kapiert - HURRA!!!!
ZitatTeilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- PodiFan2000
- Yullie mit Fjari und Jess
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Estandia mit Bokey
- Xsara mit Finja
- byllemitblacky mit Blacky
- Rübennase mit allen 5en :)
- expanse mit Seppunsicher:
- Fellknäul99 mit Lucy
- Püdelchen mit Bobo http://youtu.be/2XoUKlTojZM
- Miica mit johnny
- MinniesMom mit Liaaußer Konkurrenz:
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)
- datKleene mit Bjarki (und vielleicht Jaffa) -
Also zu meiner Schande muss ich gestehen - wir waren einfach faul... In eine Richtung klappt es jetzt, die andere Richtung funktioniert mit Hilfe. Für ein vernünftiges Video habe ich leider keine Zeit mehr, damit trotzdem was drin ist, hier unser Trainingsvideo:
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- PodiFan2000
- Yullie mit Fjari und Jess
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Estandia mit Bokey
- Xsara mit Finja
- byllemitblacky mit Blacky
- Rübennase mit allen 5en :)
- expanse mit Seppunsicher:
- Fellknäul99 mit Lucy
- Püdelchen mit Bobo youtu.be/2XoUKlTojZM
- Miica mit johnny
- MinniesMom mit Liaaußer Konkurrenz:
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia https://www.youtube.com/watch?v=nV1K5da-WQ4
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)
- datKleene mit Bjarki (und vielleicht Jaffa) -
-
Hallo ihr Lieben,
also bei uns klappt es ganz gut, natürlich weit von perfekt. Den vollen Elan packt Blacky für die Übung nicht aus, aber das macht ja nix. Draussen macht er es gerne mal wie Bjarki
. Die Unterscheidung der beiden Richtungen ist schwierig, das liegt natürlich an meiner Ungenauigkeit.
mein Problem war eher das Video-Machen. Da ich Handzeichen benutze, versteht der Hund mich überhaupt nicht mehr, wenn ich gleichzeitig Handy oder Kamera in der Hand habe...
Jetzt hab ich mit Hilfe meiner Tochter also doch ein Wohnzimmer-Video gemacht. Tja, und das lässt sich gerade nicht hochladen bei Youtube... Seit 20 Minuten bei 0%.
ich versuchs weiter...
Aber ich finde die Trickchallenge super! Beim nächsten Trick sind wir wieder dabei!
-
Ich werde morgen mal das Video machen. Hoffe das Wetter ist dann auch noch schön
-
https://www.youtube.com/watch?v=v4_eqgQDkgM&feature=youtu.be
So, der Stand der Dinge bei uns! -
Lucy bekommt es nicht wirklich hin :/ ich werde mich wahrscheinlich austragen und beim nächsten Trick wieder dabei sein.
Ähm... Könnte mich jemand von der Liste runter nehmen? Schreibe gerade mit Handy und da sehe ich gerade nicht viel ^^
-
Also bei uns klappt es jetzt eigentlich ganz gut, solange Finja konzentriert dabei ist.
Ich habe heute ein paar Aufnahmen draußen aufgenommen und werde morgen wohl auch noch drinnen filmen und dann das Video hochladen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!