Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Kläffer. :D Das geht irgendwie nicht ohne das zu kommentieren.

Kommando ist "Rum" und "Around"

Er macht das auch auch größere Distanz.

• Hallo,

ich übe gerne mit euch mit, kann aber keine Videos uploaden (vorerst). Jessy kann schon "andersrum" bei Laternenpfählen, Ampeln u.ä..

Dirkita, dein Großer kann das aber super! Und hat so viel Spaß dabei, wie schön.

LG, Sophjess

• Wie toll das eure Hunde schon können.
    Der Beagle hat noch nicht wirklich kapiert, dass man um etwas außenrum laufen muss - das klappt nur mit viel Hilfe und locken.
    Ist ja aber auch schwer, vom Leckerchen weg zu laufen, um das Leckerchen zu kriegen - sehr anstrengend für so ein kleines (großes) Fressmonster.
    Moon hat es da schon eher verinnerlicht und der Trick scheint ihm auch Spaß zu machen. Ich mache aber erst mal nur eine Richtung bis die auch auf größere Distanz sitzt.

• Wie toll das eure Hunde schon können.
    Der Beagle hat noch nicht wirklich kapiert, dass man um etwas außenrum laufen muss - das klappt nur mit viel Hilfe und locken.
    Ist ja aber auch schwer, vom Leckerchen weg zu laufen, um das Leckerchen zu kriegen - sehr anstrengend für so ein kleines (großes) Fressmonster.
    Moon hat es da schon eher verinnerlicht und der Trick scheint ihm auch Spaß zu machen. Ich mache aber erst mal nur eine Richtung bis die auch auf größere Distanz sitzt.

Für Sammy ist das auch ne Herrausvorderung. Sie muß sich ja von mir wegbewegen. Für einen Ball oder so OK. Aber nur so? Vergiss es.

• Oh Gott... :gott: Eure Videos sehen ja alle schon richtig gut aus... Wir müssen langsam mal wieder anfangen... Wir haben bisher nur eine Trainingseinheit gemacht... :fear: Und die lief auch mehr schlecht als recht... Hoffentlich komm ich heute abend mal dazu... Ansonsten muss Freitag der Hundeplatz fürs Tricktraining herhalten... :D

• Oh Gott... :gott: Eure Videos sehen ja alle schon richtig gut aus... Wir müssen langsam mal wieder anfangen... Wir haben bisher nur eine Trainingseinheit gemacht... :fear: Und die lief auch mehr schlecht als recht... Hoffentlich komm ich heute abend mal dazu... Ansonsten muss Freitag der Hundeplatz fürs Tricktraining herhalten... :D

Moritz ist ja außer Konkurrenz. :D
    Der kann das ja schon.

Mit Sammy fange ich heute Abend mal intensiv an. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!