Cala leidet unter ????

• Wir denken über die Feiertage an euch, Kathi!
    Ich hoffe, dass ihr diese Zeit des Jahres gemeinsam genießen könnt und es für euch doch noch einen Lichtblick gibt. Ich fühle mit dir und drücke alles, was ich finden kann, damit Cala noch lange bei dir sein kann.

• Huhu,

sag mal, weil's mir gerade wieder eingefallen ist:
    Gerade jetzt, da sich die Lage verschlechtert hat - hattest du nochmal nachgehakt wegen dem Einsatz von Laurabolin (Anabolika)?

Was macht denn der Versuch, die Gassirunden 4x täglich zu gehen?

• Zitat

Liebe Kathi,
    ich kenne euch nicht und ich kann euch auch nicht helfen.
    ich lese hier immer noch mit und denke ganz fest an euch. Auch wenns nur über ein Forum ist: Fühl dich einfach mal gedrückt :cuddle:

Ich fühle mich gedrückt! Danke dir! :smile:

Ich finds schön, dass einige sich für Calas Geschichte/Schicksal interessieren, zumal ich ja sonst ziemlich allein bin mit dem Mist.
    Ich habe eine Menge Tipps und Anregungen erhalten, von denen ich einiges auch umgesetzt habe (manches lässt Calas Zustand ja leider nicht zu...) - Danke euch dafür!

Zitat

Ich wünsche Euch sehr das eine Stagnation eintritt.

Momentan hangeln wir uns so durch die Tage - mal ist es besser, mal schlechter. Oft liegen nur wenige Stunden zwischen einem guten "Lauf" und einem grottigen.

Zitat

Alles Gute auch von uns. Ich drücke die Daumen und der Wuff die Pfoten. Alles Liebe!

Dankeschön! :bussi:

Zitat

Wir denken über die Feiertage an euch, Kathi!
    Ich hoffe, dass ihr diese Zeit des Jahres gemeinsam genießen könnt und es für euch doch noch einen Lichtblick gibt. Ich fühle mit dir und drücke alles, was ich finden kann, damit Cala noch lange bei dir sein kann.

Danke, auch an dich! :smile:

Solange ich den ständigen Gedanken, dass es Calas letztes Weihnachten werden könnte, wegschiebe....können es sicherlich schöne Tage werden.
    Übrigens wurde Weihnachten wieder Cala-gerecht zusammengestutzt: Wir feiern nicht bei der Familie sondern in ganz kleinem Kreis zuhause.

Zitat

sag mal, weil's mir gerade wieder eingefallen ist:
    Gerade jetzt, da sich die Lage verschlechtert hat - hattest du nochmal nachgehakt wegen dem Einsatz von Laurabolin (Anabolika)?

Ja, habe ich. Sowohl beim hiesigen TA als auch in Hannover. Es ist etwas kompliziert.
    Hannover macht sich Sorgen wegen der Leberbelastung da Cala ja auch durchgehend Schmerzmittel nimmt.
    Zudem meinte die behandelnde Neurologin, dass sie Anabolika - wenn - erst später einsetzen würde, wenn der Zustand sich noch mehr verschlechtert hat.

Die TÄ hier hingegen sieht hinsichtlich der Leberbelastung weniger Probleme, da das Mittel ja kurweise verabreicht wird.
    Außerdem meinte sie, dass sie teilweise Hunde in Behandlung hat, die wegen beispielsweise schwerer ED ab ihrem 2. Lebensjahr Rimadyl bekommen. Diese Hunde nehmen das Medikament jahrelang ohne Auffälligkeiten im BB.

Problematisch würde wohl die Beschaffung der Anabolika werden.
    Laut unserer TÄ ginge das nur über eine internationale Apotheke, da diese Mittel wohl aus dem Verkehr gezogen wurden.

Zitat

Was macht denn der Versuch, die Gassirunden 4x täglich zu gehen?

Bis jetzt funktioniert es ganz gut! :gut:
    Zwar ist immer eine Runde dabei, die nicht ganz so toll ist - aber das hatten wir ja auch schon, als wir noch dreimal gelaufen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!