Cala leidet unter ????

  • Oh ich muss euch mit Logray besuchen - dem täte so ne resolute Dame echt ganz gut.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cala leidet unter ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Belial : Ein Treffen ist ja eh schon lange wieder überfällig!! :smile:


      Nelly zeigt sich weiter traumhaft.
      Gerade kommen wir von einer 5 km-Tour wieder (die Cala übrigens problemlos mitgelaufen ist....das kann man sich doch wohl auf der Zunge zergehen lassen, oder?)...einzig Nellys Scheiße-Fresserei nervt mich, da werde ich noch irgendwie versuchen herauszukriegen, durch was die Unart motiviert ist.


      So gegen sechs Uhr morgens kann Nelly die Klappe nicht mehr halten. Sie baut sich dann auf und produziert eine einzigartige Geräusch-Kombi aus Gurren und Brummen. Ich muss das unbedingt mal filmen. Sie ist dabei so lustig und liebenswert, dass ich anschließend wach bin. Hat der Hund also sein Ziel erreicht.


      ">

    • Es ist schön zu lesen, wie gut Nelly zu euch passt und wie toll sie sich macht :bindafür: Super, dass Cala auch so gut mit ihr auskommt.

    • Du könntest auch einen Bilderstreifen für deine Ladys aufmachen...
      "Milch und Schokolade... Cala und Nelly entdecken die Welt" oder so :dafuer:


      Edit: Bilder will ich natürlich immer sehen von euch 2 bis 3en!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!