Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab auch eine Frage zu den ACME-Pfeifen
Ich möchte mir gern eine bestellen... in welchen Shops habt ihr eure Pfeifen gekauft?
Amazon.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich möchte mir gern eine bestellen... in welchen Shops habt ihr eure Pfeifen gekauft?
-
Ich hab meine über Amazon bestellt.
-
Pfotenshop.de
-
Vor ca 2 Monaten waren hundeshop.de die günstigsten
-
-
Ich hab entweder bei hund-unterwegs oder bei hundeshop.de das 3er Set bestellt.
Für die Ballenpflege hatte ich früher nen Hirschhorntalgstift, den gibt es auch im Supermarkt.
-
Zitat
Ebay :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Vor ca 2 Monaten waren hundeshop.de die günstigsten
Da hab ich sie im Sommer auch gekauft :) -
Oh, ich bin gerade genervt von DHL.
Nicht nur dass unser Paketbote sowieso eine Nummer für sich ist (oft wird gar nicht erst geklingelt, obwohl jemand da ist, aber ich hab ihn auch schon beobachtet, wie er Pakete [große Foto-Leinwände] bei uns über den Zaun [2m hoch] in den Hof geworfen hatoder vor 2 Jahren ist er, als ich nicht da war, lockerflockig über den Zaun geklettert [trotz mehrfacher Ansage von mir, dass er das nicht zu machen hat und wir hier Hunde haben, die das absolut nicht lustig fänden], hat meine neue Kamera plus Objektiv [Wert: über 4500 Euro] vor die Haustür gestellt, in meinem Namen unterschrieben und ist gegangen, da war ich HÖCHST begeistert, zum Glück ist sie nicht weggekommen
und andere derartige Klopper...)...
Aber nun warte ich schon länger auf ein riesiges Paket mit Kaukram, Futter, Spielzeug, etc. für die Hunde. Sagt die Sendungsverfolgung doch: Wurde Montag (zu einer Zeit, in der ich arbeiten war) an mich persönlich zugestellt. Wunder gibt's!
Mein Freund war ebenfalls nicht da und Nachbarn haben wir kaum, bzw. die vorhandenen sind schon abgeklappert: Da ist es nicht.
Bin leicht "not amused"
So. Die DHL-Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen. Wie komm ich jetzt an das Paket? Hatte das schonmal jemand? Ich bin mit über 200 Euro in Vorzahlung gegangen und gerade ein bisschen Schiss, dass das jetzt aus dem Fenster rausgeworfen warBin dankbar für jeden Tipp!
-
Also, jemand, der bei mir über den Zaun klettert, um ans Haus zu gelangen, den zeige ich an wegen Hausfriedensbruch. Jemand der meine Unterschrift benutzt, ist ein Urkundenfälscher!
Ist jetzt zwar kein hilfreicher Tipp, wie Du Dein Paket kriegst, aber ehrlich: warum lässt Du Dir das alles gefallen? Anzeige bei der Polizei, Beschwerde beim (obersten) Chef der DHL - alles möglich. Oder eben jahrzehnte weiter die Unverschämtheiten dulden und Pakete suchen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!