Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Und ich dachte immer, der Dicke wäre der einzige der das macht
Meine Schwester sagt aus Spaß immer, dass Spike mir einen Mann und ein Kind suchen will
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine Hunde haben das zum Glück nie so gemacht, aber ich kenne das auch. Falls es irgendwie tröstet

-
Fenja macht das auch. Bei mir selbst stört es mich nicht aber ich unterbinde es bei Bekannten die sie mag. Fremde sind ja eh blöd. Durch die Konsequenz verringert sich dieses Verhalten auch schon.
-
Ich habe ein Problem mit Youtube.
Ich habe die Trickvideos von Bjarki immer auf einen Account namens Bjarki Pudeltier hochgeladen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr die Zugangsdaten. Und alles was ich versuche passt nicht und wenn ich mit der Hilfe versuche mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, sagt YT mir, dass der Nutzername nicht richtig ist. Aber ich finde mich doch darüber. Ich blick da echt nicht mehr durch.

-
Liegt's vielleicht an der Verknüpfung von Youtube und Google+? Also dass dein Accountname auf Youtube jetzt zwecks einloggen durch den Namen bei Google ersetzt wurde?
-
-
Weiß nicht. Irgendwie hab ich anscheinend drei Konten. Über meine beiden E-Mailadressen mit Google +, bei dem einen Account hab ich auch schon mal Videos hochgeladen, beim 2. ist noch nie was passiert. Aber das was über Bjarki Pudeltier läuft, da komm ich nicht rein und ich weiß auch nicht mehr wie ich mich angemeldet habe und über welche E-Mailadresse, da ich nur diese zwei habe.
-
Zitat
Wie ist das eigentlich bei Vorstehhunden? Heben die immer das gleiche Bein an? Immer anders? Gibts da unter Hunden sowas wie Rechts-/Linksanheber?
Ich hab zwar keinen Vorstehhund aber einen Hütehund, der oft so eine geduckte Pose mit angehobenen Bein einnimmt. Da ist meist das gleiche Bein gehoben. Da das irgendwie so eine "eingefrorene Anschleichpose" ist, startet sie immer auf dem gleichen Bein aber geht dann auch manchmal einen Schritt weiter und hebt dann das andere Bein......
Sie hat auch beim Laufen um die Schafe eine Lieblingsrichtung und sowohl ihr als auch meinem anderen Hund fallen bestimmte Dreh- und Roll-Bewegungen in eine Richtung leichter.Auch bei fremden Hunden habe ich manchmal das Gefühl, daß sie rechts- oder linkshänder sind....
-
Zitat
Ich habe ein Problem mit Youtube.
Ich habe die Trickvideos von Bjarki immer auf einen Account namens Bjarki Pudeltier hochgeladen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr die Zugangsdaten. Und alles was ich versuche passt nicht und wenn ich mit der Hilfe versuche mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, sagt YT mir, dass der Nutzername nicht richtig ist. Aber ich finde mich doch darüber. Ich blick da echt nicht mehr durch.

Also früher war es ja @googlemail.com. Das wurde ja jetzt zu @gmail.com gekürzt. Bei Google direkt kann man sich mit beiden Varianten einloggen. Bei YouTube funktioniert aber nur die "Version", mit der du dich auch registriert hast. Vielleicht hilft das weiter...
-
Nehmen Tierläden wie Futterhaus & Co auch angefangene Futtersäcke als Spenden? Da steht ja oft so ein großes Teil zum reinschmeißen, aber keine Ahnung ob die sowas auch wollen wenn es schon offen ist...
-
Sonst bei der Tiertafel anfragen. Da habe ich eine Weile geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!