Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Als er erkältet war, hat Spuk auch mehrmals am Tag ne Tasse Fencheltee bekommen. Begeisterung ist anders, aber mit einem Hauch Leberwurstaroma ging das dann auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Casper hatte letztes Jahr Husten, den haben wir mit einem Schal und ab und an einem Löffel Fenchelhonig weggebracht.
-
@ Irrelevant Ach sooo
-
Zitat
@ Irrelevant Ach sooo
ja, war echt bissl doof geschrieben, hab ich nicht ausreichend drüber nachgedacht. Natürlich kommt nix mit Koffein in den Hund, kann der ja nicht verstoffwechseln.... Deshalb danke, dass du es korrekt dazu geschrieben hast! -
Ich hab auch mal wieder eine doofe Frage

Wie ist das eigentlich bei Vorstehhunden? Heben die immer das gleiche Bein an? Immer anders? Gibts da unter Hunden sowas wie Rechts-/Linksanheber?
-
-
Huhu ihr Lieben,
es ist mir schon etwas peinlich, aber Loki hat ein richtig blöde Angewohnheit.

Er schnüffelt immer gerne bei Menschen im Schritt...bei Fremden schlimmer wie bei uns und bei kleinen Kindern ganz extrem..also hat aber nichts mit Windeln zu tun. Er lässt sich da echt schwierig von abbringen, richtig unangenehm, Unterwäsche findet er auch total gut

Wisst ihr warum er das wohl macht, oder kennt jemand noch so einen Hund?
-
Naja, so machen Hunde das halt untereinander. Für die ist das völlig normale Kontaktaufnahme. Manche übertragen das dann auf Menschen und müssen erst lernen, dass die Zweibeiner das nicht so toll finden.

-
Zitat
Naja, so machen Hunde das halt untereinander. Für die ist das völlig normale Kontaktaufnahme. Manche übertragen das dann auf Menschen und müssen erst lernen, dass die Zweibeiner das nicht so toll finden.

Hatte mir sowas schon gedacht, aber er ist da echt extrem, heute bei meiner kleinen Cousine musste ich ihn dann auch wieder wegnehmen und er wollte immer wieder hin.
aber witzig das sie das wirklich auch bei uns versuchen, ich kenne allerdings keinen anderen hund der es so extrem macht. 
-
Spike macht das auch. Bevorzugt bei Kleinkindern und Männern
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Wenn ich das dann unterbinde fängt er an ganz schlimm zu jammern und fiept einen mit riesen Augen an.
Irgendwann legt er sich dann beleidigt in irgendeine Ecke.
Draußen macht er das übrigens wesentlich seltener. Und Zuhause auch öfter als wenn wir wo zu Besuch sind. -
Du hast Loki geklaut
ne, ohne Witz, 1 zu 1 wie Loki. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!