Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Da kommt es doch vorallem drauf an dass beide Hoden unten sind oder?
Weil mit einem Einhoder darf man nicht züchten und mit nem sterilisierten kannst ja gar nicht mehr züchten, also wenn's denen dann Spaß macht auszustellen
Wobei es für mich persönlich so nie in Frage käme.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht eigentlich keinen Sinn mit einen zeugungsunfähigen Tier auszustellen oder kann man damit Geld machen?
-
Zitat
Macht eigentlich keinen Sinn mit einen zeugungsunfähigen Tier auszustellen oder kann man damit Geld machen?
vlt zur Nachzuchtbeurteilung für den Züchter
-
Weiss wer was das ist? Hat Ziva schon ca. 6 Wochen.
Etwas ähnliches hat sie am Hals auch...Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herbst(Gras?)Milben-Alarm !!!
Meine Hunde liegen bei herbstlicher Nachmittagssonne gerne nochmal ausgiebig im Garten auf der Wiese rum und haben keine Beschwerden.
Aber ich!!! Wenn hinterher wieder eine/r (verbotenerweise) auf dem Sofa weitergepennt hat und ich anschließend die Fernsehposition einnehme, da fressen mich die Milben buchstäblich auf. Jetzt schon das zweite Jahr hintereinander hab ich (trotz normal-mitteleuropäisch-regelmäßiger Körperpflege mit Wasser und Seife) 2 mm große rote Quaddeln und unangenehmen Juckreiz, besonders in den Kniekehlen, Leistenbeuge und Achseln. Überall da wo's potenziell warm und feucht ist.Was kann ich tun?
Außer auf einen baldigen Winter zu hoffen? -
-
Ballistol Stichfrei (oder so ähnlich) gibt's auch für Menschen (kannst aber auch das für Hunde nehmen ^^) - das wirkt wunderbar gegen die Mistviecher - zumindest Puck ist beschwerdefrei :)
-
Zitat
Ballistol Stichfrei (oder so ähnlich) gibt's auch für Menschen (kannst aber auch das für Hunde nehmen ^^) - das wirkt wunderbar gegen die Mistviecher - zumindest Puck ist beschwerdefrei :)
Ja, das funktioniert wunderbar, übrigens auch bei Zecken

Bezüglich Ausstellen: Ausstellen kostet erstmal Geld, verdienen direkt ist damit also wirklich nicht. Da idR der Hund nach dem Ausstellen auch nicht weiterverkauft werden soll ist das also mehr aus Spaß an der Freude. Aber wie gesagt, Nachzuchtbeurteilung ist für den Züchter wichtig und auch wenn der Hund nicht mehr in die Zucht gehen kann, er könnte z.B. als Teil einer Zuchtgruppe ausgestellt werden, da braucht man ne gewisse Anzahl an Hunden aus derselben Zucht oder manchmal mag man auch einfach bunte Schleifchen zuhause haben.
-
Zitat
Weiss wer was das ist? Hat Ziva schon ca. 6 Wochen.
Etwas ähnliches hat sie am Hals auch...Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, Arren hat sowas ähnliches 1mal unterm Kinnd und an jeder Wange eine.
Aber das sind harte Hautstellen, leicht warzenähnliche kleine Stelle wo Tasthaare rauswachsen.Aber aufm Kopf?
Haste mal dran gekratzt? Ist es vielleicht alter Schorf? -
Zitat
Also, Arren hat sowas ähnliches 1mal unterm Kinnd und an jeder Wange eine.
Aber das sind harte Hautstellen, leicht warzenähnliche kleine Stelle wo Tasthaare rauswachsen.Aber aufm Kopf?
Haste mal dran gekratzt? Ist es vielleicht alter Schorf?ich finde es sieht aber aus als würden da auch Haare rauskommen. Fenja hat auch drei solche wie Arren.
-
Pia hat auch 3 warzenähnliche Teile, wo Haare draus wachsen. Hatte sie schon von Geburt an. Ich dachte immer, das wären vielleicht Muttermale

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!