Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja sie hat diese "hundstypischen" Warzen wo Haar rauskommt. Und eben noch 2. Hab dran rum gekratzt. Fühlen sich an wie Kruste, will sie aber nicht irgendwie kaputten.
    Mal gucken.
    TÄ geh ich nicht, bei der ist immer alles falsche Ernährung. Und überhaupt so kleine Hunde die soll man vom Tisch füttern. . .

• Natürlich ist das ok. ;)

Ich hab auch ne Frage: Warum klopfen manche Hunde mit den Hinterbeinen, wenn man sie krault? Es ist ja meistens ihr Lieblingskraulstelle, aber wie kommt diese Klopfreaktion zustande?

• Zitat

Ja sie hat diese "hundstypischen" Warzen wo Haar rauskommt. Und eben noch 2. Hab dran rum gekratzt. Fühlen sich an wie Kruste, will sie aber nicht irgendwie kaputten.
    Mal gucken.
    TÄ geh ich nicht, bei der ist immer alles falsche Ernährung. Und überhaupt so kleine Hunde die soll man vom Tisch füttern. . .

Klingt als bräuchtest du dringend ne andere TA-Praxis. Viel Glück bei der Suche!

• Zitat

Natürlich ist das ok. ;)

Ich hab auch ne Frage: Warum klopfen manche Hunde mit den Hinterbeinen, wenn man sie krault? Es ist ja meistens ihr Lieblingskraulstelle, aber wie kommt diese Klopfreaktion zustande?

Vielleicht weil es eine Stelle ist, die juckt und sie sich deshalb aus Reflex kratzen? Aber keine Ahnung [emoji4]

• Zitat

Huhu :smile:
    Ich hätte mal eine frage zum bafen. Ist es ok wenn man sich hühnerherzen etc. Aus dem supermarkt holt oder sollte man lieber zum tiermarkt?

Klar ist das ok. Fleisch ist Fleisch.
    Mia frisst NUR Supermarkt-Fleisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Huhu :smile:
    Ich hätte mal eine frage zum bafen. Ist es ok wenn man sich hühnerherzen etc. Aus dem supermarkt holt oder sollte man lieber zum tiermarkt?

Die bessere Alternative ist Bio Fleisch, kein Massenzucht Fleisch, aber wer kann sich das schon leisten?

• Meine machen das auch, dass sie versuchen mitzukratzen, wenn ich sie kraule. Glaube einfach dass es ne automatische Reaktion ist.

Ich hab mal eine Frage:
    Gelten Blitzerfotos auch, wenn kein Foto dabei ist? Und was bedeutet es, dass das Verwarngeld nicht angenommen wurde wenn man aber überhaupt nicht angehalten wurde?

• Zitat

Vielleicht weil es eine Stelle ist, die juckt und sie sich deshalb aus Reflex kratzen? Aber keine Ahnung [emoji4]

hab mal gelesen, dass es mit den Nerven zusammen hängt die an der Stelle sehr sensibel sind und man so die Kratzreaktion auslöst.
    Obs stimmt keine Ahnung - wenn dann Wandert diese Stelle bei Fenja :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!