Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
geilooooo manchmal schiens anstrengend gewesen zu sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Haben doch garnicht alle..Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die süßeste Kackimachstellung:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tut mir leid.. Ich muss aber irgendwie rechtfertigen warum ich Hunde immer beim Kacken fotografiere.. Jetzt war mein Moment zu strahlen! 
Made my day! Danke dafür

-
Zitat
Könnt ihr das per PN klären?
Äh... ich dachte der Thread wäre dafür da, Fragen zu beantworten. -
Waren eure Hunde nach Narkosen auch so distanziert? Ziva kommt garnicht zu uns. Sie freut sich wenn wir mit ihr reden, will aber nicht kommen wenn wir sie rufen.
Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen und sich eingepinkelt, dann waren wir zum Lösen, da hat sie auch ganz lange gepinkelt. Sie hat sich auch gefreut als mein Freund angeradelt kam, kommt aber nicht auf uns zu wie wir es sonst kennen
Gefressen hat sie schon, Trinken will sie überhaupt nicht.
Jetzt schläft sie wieder beim Fenster. Laut Arzt dürfte sie keine Schmerzen haben - kriegt Metacalm für Katzen :) -
Puuh, ein Glück nehmt ihr das mit Humor.. Hatte schon einwenig Schiss (ha, Wortspiel), dass sich da jemand gestört fühlt solche Bilder sehen zu müssen..

-
-
Zitat
Waren eure Hunde nach Narkosen auch so distanziert? Ziva kommt garnicht zu uns. Sie freut sich wenn wir mit ihr reden, will aber nicht kommen wenn wir sie rufen.
Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen und sich eingepinkelt, dann waren wir zum Lösen, da hat sie auch ganz lange gepinkelt. Sie hat sich auch gefreut als mein Freund angeradelt kam, kommt aber nicht auf uns zu wie wir es sonst kennen
Jetzt schläft sie wieder beim Fenster. Laut Arzt dürfte sie keine Schmerzen haben - kriegt Metacalm für Katzen :)Kommt drauf an was gemacht wurde, denke ich.
Wurde was am Bauch operiert? Oder an den Gelenken was gemacht? Kann ja gut sein das ihr das Laufen nun einfach unangenehm ist.
Kann auch sein das sie noch nicht völlig "wach" ist, das sie merkt das der Körper noch nicht so ist wie er sein sollte und sie dadurch ein wenig verunsichert ist.Arren war nach der Narkose noch kuschelbedürftiger als vorher. Fressen und trinken wollte er garnicht, er hat lange gebraucht um die Narkose zu verarbeiten.
-
Aoleon - es wurden insgesamt 8 Zähne gezogen (persistierende Milchzähne), davon 1 operativ entfernt mit Naht im Maul...
-
Zitat
Puuh, ein Glück nehmt ihr das mit Humor.. Hatte schon einwenig Schiss (ha, Wortspiel), dass sich da jemand gestört fühlt solche Bilder sehen zu müssen..

Man kann ja schnell die augen schliesen

-
Zitat
Aoleon - es wurden insgesamt 8 Zähne gezogen (persistierende Milchzähne), davon 1 operativ entfernt mit Naht im Maul...
Oha! Dann fühlt sich ihr Maul ja nun wirklich total seltsam an für sie und sie weiß nicht was los ist.
Überleg mal wie seltsam wir uns fühlen wenn was an den Zähnen gemacht wurde und bei Ziva ist es ja nun echt viel. Allein die Lücken wo Zähne waren sind verwirrend für sie.Gib ihr Zeit, behandel sie möglichst normal und morgen wirds schon besser sein. Sie muss sich erst an das neue Gefühl im Maul gewöhnen.
-
Zitat
Jetzt schläft sie wieder beim Fenster. Laut Arzt dürfte sie keine Schmerzen haben - kriegt Metacalm für Katzen :)War mein Mädchen zwar nicht, aber ich zitier dir mal meine Tierärztin: "Wenn Sie ne OP hatten und aus der Narkose aufwachen, dann wollen Sie gern Ihre Lieben um sich haben. Aber Sie wollen auf keinen Fall betatscht und blöde angequatscht werden. Genau so geht's Ihrem Hund dann auch, also seinen Sie einfach da und lassen Sie sie in Ruhe." Sie ist zwar mehr hart als herzlich, aber sie ist ne echt gute TÄ mit viel Ahnung.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!