Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für was sind Stachlen in ein Geschirr gut ?
Ich weiß das ist Tierquälerei aber mich interessiert was es bewegen soll.
Hilfsmittel in der Fährtenarbeit, um den Hund zum ruhigen, sauberen suchen zu bringen.Ein "Werkzeug" kann auch keine Tierquälerei sein.
maximal der Umgang damit, aber du scheinst ja nicht mal zu wissen, WAS es überhaupt ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich probiere grade die Kohleseife von Lush, im Moment seh ich aus wie nen Streuselkuchen, angeblich Erstverschlimmerung

Ich hatte am Meer aufffallend wenig Pickel, worans liegt weiß ich nicht.
Am Salzwasser und der Meeresluft :)
konnte ich bei mir auch immer beobachten, vielleucht spielt auch das entspannt sein -
Ein Bad in totem Meer-Salz soll ja auch sehr gut helfen.
-
Kur an der Nordsee vom Arzt verschreiben lassen! Die Luft da wirklich nicht nur bei Neurodermitis wahre Wunder.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Kur an der Nordsee vom Arzt verschreiben lassen! Die Luft da wirklich nicht nur bei Neurodermitis wahre Wunder.
Ich glaube nicht, dass das derzeit machbar ist. Dann arbeitet keiner mehr bei uns...
-
-
Hm.. Aloe vera? Oder Essgewohnheiten komplett ändern?(ich kenn dich ja nicht.. :x) Das hat einer Freundin von mir super geholfen. :o
-
Zitat
Hilfsmittel in der Fährtenarbeit, um den Hund zum ruhigen, sauberen suchen zu bringen.Ein "Werkzeug" kann auch keine Tierquälerei sein.
maximal der Umgang damit, aber du scheinst ja nicht mal zu wissen, WAS es überhaupt ist.
Ich finde es schon Tierquälerei, genauso wie Stachelhalsbänder und co
Und wenn ich mal nach frage was ist daran ein Problem -
Zitat
Ich finde es schon Tierquälerei, genauso wie Stachelhalsbänder und co
Und wenn ich mal nach frage was ist daran ein Problem
Ich habe kein Problem mit der Frage, ich habe ein Problem damit, Sachen zu beurteilen, ohne auch nur die geringste (!) Ahnung davon zu haben... -
Könnt ihr das per PN klären?
-
Zitat
Aber mal ne Frage, warum haben Hunde beim k#cken immer einen Knickschwanz?
Haben doch garnicht alle..Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die süßeste Kackimachstellung:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tut mir leid.. Ich muss aber irgendwie rechtfertigen warum ich Hunde immer beim Kacken fotografiere.. Jetzt war mein Moment zu strahlen! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!