Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Huhu

Weiß jemand eventuell welche Dosenfuttersorten Zoo21 so verkauft? Die Internetseite gibt das leider nicht preis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auch dass sie nicht gerne fotografiert wird, liegt z.B. daran dass wir sie in der Anfangszeit mit Blitz abgelichtet haben und davor hat sie vermutlich wieder panische Angst, weil sie eben von der spanischen Straße kam. In der Dunkelheit war rausgehen unmöglich, weil dort Lichter z.B. von Autos aufblitzten. Ohne die Lichter ist in der Dunkelheit rausgehen kein Problem.Meine hast es auch fotografiert zu werden, ich glaube sie ist etwas esoterisch angehaucht und hat Angst, dass ihr mit jedem Bild etwas Seele abhanden kommt.

Sorry ist nur ein Scherz auf Kosten meiner Wega
nicht gegen euch! -
Zitat
Muss jetzt mal was fragen:
Warum neigen Menschen oft dazu immer alles gleich auf die "frühere Misshandlung" von einem Tier zu schieben.Also z.b. Socke hat Angst vor Plastiktüten/Folien usw. Ich denke mir immer, naja er kennt es nicht. Lernen wir es eben langsam kennen und zeige es ihm. Ein Bekannter meinte gleich: "Vielleicht wurde er als Welpe in eine Plasiktüte gesteckt"
Oder eben im Fliegenklatsche-Thread: "Das Verhalten (Angst vor der Fliegenklatsche) muss er noch von der Vorbesitzerin haben, ich habe ihm damit nie was getan". Mein Gedanke wäre eher, dass eine Fliegenklatsche eben ein großes, lautes, sich schnell bewegendes Ding ist. Könnte ich es nicht zuordnen würde ich davor auch erstmal Respekt haben.
Das passiert mir total oft. Habe ich irgendwie zu beschönigend Gedanken dazu oder bin ich als einzige realistisch oder
hmh.. Warum denke die immer gleich an Misshandlungen??Leia hat panische Angst vor Feuerzeugen. Schon immer. Wenn jemand sich eine Zigarette anzündet, flippt sie völlig aus und will weg. Streichhölzer sind kein Problem.
Da höre ich auch total häufig, dass das sicher daran liegt, dass die früher mit einem Feuerzeug misshandelt wurde.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, sie wurde ja als Welpe auf der Straße gefunden... und ist die ersten 3 Monate im Tierheim aufgewachsen. Wer sollte sie da misshandelt haben?Der Gedanke "Auslandshunde wurden misshandelt" ist wohl einfach total fest verankert.
-
Wie muss ich den meinen Hund vermessen um festzustellen welcher Maulkorb passt? Und wie finde ich dann raus ob der Maulkorb gut sitzt?
-
Zitat
Denke auch das es sich besser vedauen lässt. Stell dir mal vor du müsstes die Eierschlane wieder rausbringen...

Du, die lösen sich im Magen komplett auf, deshalb wundere ich mich ja so.
Ich meine, die Schlucken ab und an sogar mal einen ganzen Sandknochen runter und hinten kommen normale Würstchen raus.. Das würd bei Menschen z.B. nicht funktionieren.
Die Verdauung und der Verdauungstrakt ist beim Hund halt ganz anders als beim Menschen.Weil meine Hunde die Eierschale gern auch so, also komplett unbearbeitet, fressen (scheint wie Chips für die zu sein :D), bin ich nun unschlüssig ob es den gleichen Effekt wie Eierschalenmehl oder Pulver hat.
Ich frag morgen mal jemand Fachkundigen und poste hier dessen Meinung. -
-
Zitat
Du, die lösen sich im Magen komplett auf, deshalb wundere ich mich ja so.
Ich meine, die Schlucken ab und an sogar mal einen ganzen Sandknochen runter und hinten kommen normale Würstchen raus.. Das würd bei Menschen z.B. nicht funktionieren.
Die Verdauung und der Verdauungstrakt ist beim Hund halt ganz anders als beim Menschen.Weil meine Hunde die Eierschale gern auch so, also komplett unbearbeitet, fressen (scheint wie Chips für die zu sein :D), bin ich nun unschlüssig ob es den gleichen Effekt wie Eierschalenmehl oder Pulver hat.
Ich frag morgen mal jemand Fachkundigen und poste hier dessen Meinung.also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! da sieht man - ich denke viel zu menschlich
auf die Meinung bin ich sehr gespannt! -
Hat zwar nix mit'm Hund zu tun aber mit Tieren- habt ihr nen Tipp gegen Fliegen in der Wohnung?
Ich räum immer alles schnell weg aber die sind einfach überall. Haben bestimmt immer drei in der Küche und ich find die so eklig
-
Fliegengitter ... überall. Das ist mit das Erste was ich in neuen Wohnungen anbringe.
Und ansonsten gibt es solche Giftstreifen fürs Fenster. -
Zitat
Hat zwar nix mit'm Hund zu tun aber mit Tieren- habt ihr nen Tipp gegen Fliegen in der Wohnung?
Ich räum immer alles schnell weg aber die sind einfach überall. Haben bestimmt immer drei in der Küche und ich find die so eklig
Kein Tipp, aber mir geht das auch so momentan. Gut wir wohnen auf dem Land, aber wir haben echt an jedem Fenster ein Fliegengitter und eine extra Fliegengittertür an der Terrasse und trotzdem schummeln die sich immer rein. Argh. Da ich diese Klebeaufhänger total eklig finde renne ich halt ständig mit der Fliegenklatsche hinterher.
-
Ist bei uns leider genauso, wir haben im Wohnzimmer gerade eine nervige Fliege - am schlimmsten ist es ja, wenn man schon fast schläft und dann summt es direkt neben dem Ohr :o
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!