"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die gibt es hier auch regelmäßig nach dem Frühstück.
Mir fällt gerade ein das ich auch schon 5 Jahre koche und unsere Felle vertragen auch keine Fertignahrung mehr, somit sind wir uns sehr ähnlich.
Bei meinem Humd ist es so, dass er an Fertigfutter nur noch Pfotenliebe verträgt und da kostet die 200g Dose 2,29€. Also ist selberkochen die günstigere Alternative. Von Trockenfutter bekommt er Blähungen, dass hier sämtliche Wände wackeln, deswegen machen ich keine Experimente mehr!
Da werden vorm Urlaub, wenn Hundi nicht mitkommt, eben mal 10 Dosen vorgekocht und eingefroren-ist dann halt so.
Dieses Jahr gehts aber endlich im Sommerurlaub zusammen mit Hundi (nach Dänemark, wenns interessiert)und da wird vor Ort gekocht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern wurden im Biomarkt erstmal Vorräte aufgefüllt - davon 90% für den Hund :Ich frag mich manchmal echt, warum ich zu viel auf den Rippen hab - das meiste, was ich kaufe, ist für den Hund. Was esse ich eigentlich den ganzen Tag?
-
Hat schon mal jemand von euch Selberkochern das Selbstgekochte mit in den Urlaub genommen?
Sprich: Wie konserviert ihr?
Bitte mit Anleitung
-
Büdeeeee.....lasst mich nicht dumm sterben, wo ist die Übersetzung??????
Hier köchelt gerade
Hühnerherzen
Möhre
Zuchhini
Apfel und dazu Dinkelnüdelchen -
Büdeeeee.....lasst mich nicht dumm sterben, wo ist die Übersetzung??????
Hier köchelt gerade
Hühnerherzen
Möhre
Zuchhini
Apfel und dazu Dinkelnüdelchenulufund malafein Alafal-telefer velefer-ralafat ilefich nileficht
Und mein Alter verrat ich nicht
-
-
Dieses Jahr gehts aber endlich im Sommerurlaub zusammen mit Hundi (nach Dänemark, wenns interessiert)und da wird vor Ort gekocht
Wir fahren immer und jedes Jahr mit den Fellen nach Dänemark und ich koche dann auch vor Ort alles.
Im Mai geht es wieder für 5 Wochen dort hin.
Sprich: Wie konserviert ihr?
Das Thema hatten wir hier schon und da kommen bestimmt noch Antworten zum Einwecken.
LG Sabine
-
Im Urlaub gibts bei mir hochwertige Dose (Ziege, Wild, Schaf...) mit Kartoffel-Gemüseflocken. Alles andere ist mir zu aufwändig.
-
@Terrorfussel ja, stimmt, mir war so, als hätte ich das schonmal gefragt
Naja, dann ist es ein Anstupsen
-
Der Hund hat gerade alles wieder von sich gegeben.....komplett unverdaut nach 5 Stunden
?
-
Der Hund hat gerade alles wieder von sich gegeben.....komplett unverdaut nach 5 Stunden
?
Das tut mir leid! Das war der Lammtopf, gell? Schien doch alles in Ordnung zu sein damit. Hoffe, es war nur ein einmaliges Vorkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!