"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-

Das werden dann die vegetarischen Menüs... Fast 3kg Gemüse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute und gibt es morgen nochmal:
Seelachs
Kartoffeln
Blumenkohl
Möhren
Erbsen aus der Dose
Kokosmilch, Oregano, Prise Salz + MicromineralDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich habe heute einen großen Topf voll
Wildfleisch
Pferdefett
Bulgur
Nudeln
Broccoli
Apfel
Karotten
Spinat
Tomatenmark
Salz, Kräuter und Gemüsebrühegekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erste Mahlzeit hat gemundet und der Napf wurde noch mehrmals kontrolliert, ob er sich nicht doch wieder aufgefüllt hat, nachdem er leer gegessen war.
-
ich nehme auch gerne eine Portion

-
Bitte nicht mit mir schimpfen, aber wenn ich euere Suppen immer sehe, die sehr sehr lecker aussehen, frage ich mich, woher weiß man da, wieviel man füttern darf/soll?
Gebt ihr nach Hunger oder wiegt ihr ab? -
-
Das Wildfleisch fand ich für menschlichen Verzehr allerdings nicht so appetitlich aus
War mir eine Lehre, bei Haustierkost bestelle ich kein zweites mal. So viel Müll habe ich noch in einem Barfshop bekommen
Aber das war die letzte Packung von HTK. -
@EPonte Ich wiege ab. Ich koche so viel Gemüse, KHs und Fleisch, dass es für 7 Tage reicht, gebe entsprechned Wasser dazu und wiege nach dem Kochen den gesamten Topfinhalt und teile es durch die Anzahl der Tage für die es reichen soll und fülle es dementsprechen in Tupperdosen ab.
-
so in etwa mache ich es auch. Ich mache mir sogar die Mühe, dass ich das "dicke" mit einem Schöpflöffel trenne, wiege und durch die Tage teile. Dann alles in Tupper und die Flüssigkeit darauf verteilen.
-
und die Menge an Fleisch und Innereien rechnet ihr vor dem Kochen aus?
-
IMG_1170.JPG
Das kann ich nicht sehen.

Yari könnte doch glatt der Bruder von Audreys Ashley sein.
Die lange Nase, die größeren Ohren und die hochbeinige, schlanke Figur ...... süß und mit einem ganz bezaubernden Blick! 
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!