"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Das Futterhaus bei uns hat das Angebot an Barf-Fleisch aufgestockt. Ich habe gleich mal zugeschlagen und Ziegen- sowie Kaninchenfleisch gekauft.
Heute morgen wanderte Ziegenfleisch in den Napf und dazu gab´s noch Kartoffelflocken mit Kokosöl und TK-Kräutermix.
Heute Abend gibt es Nudeln, Steckrübe, Möhre, Fenchel, Ei und etwas Schmalz dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
welchen Anbieter in Ziege und Kanninchen hat dein Futterhaus? Ist es zu empfehlen?
-
welchen Anbieter in Ziege und Kanninchen hat dein Futterhaus? Ist es zu empfehlen?
Ich schaue nachher zuhause mal nach. Weiß gar nicht, von welchem Anbieter das ist. Von der Konsistenz sah es gut aus, geschmeckt hat es scheinbar auch. 500g kosten zwischen 2,99 € und 3,50 €. Rind und Huhn waren etwas billiger.
-
okay. Danke
-
Das Lammherz war für Finya wohl viel zu fettig, dabei habe ich die ganz fetten Teile eh schon Frodo in den Napf geworfen. Das gab eine schöne schlaflose Nacht voller Sodbrennen und hartem Bauch
Also erstmal zurück zur Huhn und Feta Diät :|Sie versteht absolut nicht, warum Frodo Knochen knabbern darf und sie nur Hühnersuppe bekommt. Armes Lünni!
-
-
oh Mann....das stell ich mir auch doof vor, wenn ich zwei Nasen hab und so unterschiedlich füttern muss. Ist doof.....
-
Gestern Abend gab es Weißwurst
Dazu Apfel, Karotte, Kokosflocken&Lachsöl.
Heute morgen Putenfleisch , Karotte, Apfel, Schmalz&Gewürze, schön im Wurstwasser gekocht( hab ich extra aufgehoben :D).
Habe Fleischnachschub bestellt: Lammfleisch, Hähnchenmix, Putenherzen, Lachs & Karpfen.
Bin ich komisch,wenn ich mich auf die Bestellung freue? -
Wir brauchen Platz in der Tiefkühltruhe, daher gibt es heute abend Pansen (allerdings roh
) und dazu Gemüse mit Kartoffeln :)
-
Das Fusselchen bedankt sich ganz herzlich bei euch für die netten Geburtstagswünsche!!
oh Mann....das stell ich mir auch doof vor, wenn ich zwei Nasen hab und so unterschiedlich füttern muss.
Oder drei Nasen mit unterschiedlicher Verträglichkeit ... na ja da müssen sie nun mal durch!
@oregano alles Gute für die lütte Maus!!
Ich muss bei Buffy noch langsam aufstocken, denn sie hatte einmal Gallekäuz, somit kommt wieder morosche Karotten im Einsatz und nächste Woche lasse ich mal ihre Blutwerte checken.
Frühstück
Rinderhack
Morokarotten
Haferflocken
Salz, MicroMineral, RapsölAbend ähnlich nur mit Hähnchenbrust
LG Sabine
-
Hallo,
ich habe tolles hochwertiges Kürbiskernöl erstanden. Gibt es irgendeinen Grund, der dagegen spricht, ein bisschen davon ins Süppchen für die Bracke gießen?
BG
Geckolina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!