"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Alles kaputt an dem Plüschtier. Naja wenigstens gehts ihr abgesehen davon gut.
Ein "Montagshund"
Hier werden regelmäßig die Ballen, Ober-Knubbel oder wie die noch heißen......geschreddert. Inzwischen bleiben die beim Nachwachsen farblich babyrosa, aber sonst ist hier auch soweit alles ok. Heute waren wir nach der langen Brut-und Setzzeit auch wieder mal auf den Feldern. Huiiii.....da flogen Hund und Ohren durchs hohe Gras
Im Napf heute:
Ziege mit Gemüse + Kräuter/Gewürze + Dinkelnudeln + Kürbiskernöl, Goji-BeerenFür morgen vorbereitet: Lammleber, Zucchini, Apfel, Nudeln, Petersilie, Olewos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Pia gab es heute:
Ein gekochtes Ei
Nudeln
Ziegenjogurt
Rapsöl
Pulver -
Ein "Montagshund"
Hier werden regelmäßig die Ballen, Ober-Knubbel oder wie die noch heißen......geschreddert. Inzwischen bleiben die beim Nachwachsen farblich babyrosa, aber sonst ist hier auch soweit alles ok. Heute waren wir nach der langen Brut-und Setzzeit auch wieder mal auf den Feldern. Huiiii.....da flogen Hund und Ohren durchs hohe Gras
Kennst du die Teile?
http://www.benecura.de/Produkt…et/BENELUPO_Butterfly.phpVielleicht ganz hilfreich bei deiner Schredderkünstlerin
-
http://www.benecura.de/Produkt…et/BENELUPO_Butterfly.php
Vielleicht ganz hilfreich bei deiner Schredderkünstlerin
Oh....die sind ja gut....und so sportlich
Leider stellt sich die Ashley schon ziemlich an, wenn ich nur ein Pflaster zücke. Mit einem Pfotenschutz läuft sie gar nicht und egal was da am Bein hängt.....es ist ihr unheimlich.
-
Oh....die sind ja gut....und so sportlich
Leider stellt sich die Ashley schon ziemlich an, wenn ich nur ein Pflaster zücke. Mit einem Pfotenschutz läuft sie gar nicht und egal was da am Bein hängt.....es ist ihr unheimlich.Cool! Ich bräuchte da eher einen Schutz, damit sich Madame beim Toben nicht die Daumenkralle umdreht und einreißt, wie vor ein paar Wochen wiedermal (und natürlich am Sonntag).
-
-
So, die Hitze ist hier auch abgeklungen, wir haben kühle 17 Grad und Amy schläft endlich wieder durch. Gespuckt hat sie auch nicht mehr. Hühnersuppe gab es trotzdem noch einen Tag läger.
Heute landen im Napf: Thunfisch, Hirseflocken, Möhren, Zuccini, Hüttenkäse, Hanföl. Heute Nachmittag gibt´s den Kong Wobber gefüllt mit Trockenfutterbrocken
-
Gestern gabs ja auch wieder etwas magenfreundliches wie Huhn, Zucchini und ein paar Käse-Tortellini, was es davor den Tag ebenfalls schon gab, außer ein Rest rohes Ei mit ein minibisschen Salz und Pfeffer.
Aber pünktlich, als ich schlafen gegangen bin, also nach über drei Stunden, hat Mimi dreimal das liebevoll gekochte Futter erbrochen. Sie wollte es wieder auffressen, habe ich aber nicht zugelassen. Tja, ich dachte schon, das wird bestimmt ne tolle Nacht, aber nix war mehr. Sie ist gut gelaunt, kein Durchfall etc. Also gab es heute morgen erstmal eine kleine Portion, die ist aber nun auch fast 4 Stunden drin und Mimi ist ruhig. Komisch, was das wohl war?Ich denke, dann gibt es gleich noch ein bissi LL Kartoffelbrei mit etwas Harzer Käse, sie hat ja bestimmt noch Hunger.
-
Und das sie Huhn nicht verträgt???
Auch Ei ist glaube ich keine Schonkost.... -
Meine Alma hat, als ich zu kochen anfing, so gierig rein geschlungen, dass sie das dann auch mal erbrochen hat.
Es fehlte ihr sonst gar nix und bei dem Erbrochenen waren riesige Stücke drinnen, ein klarer Fall von Staubsauger
Mittlerweile lasse ich die Fleischstücke größer, da kaut sie dann auch immer brav und das Gemüse zerkoche und zermantsche ich.
-
Sie wollte es wieder auffressen, habe ich aber nicht zugelassen.
Och, du gönnst deinem Hund aber gar nichts, schade um das vorverdaute
Futter!Wir sind heute rumgedüst und ich habe die Fühler nach neuen Quellen ausgestreckt.
Frische Sprotten eingetütet und einen Barfladen ausgemacht, wo ich gleich 1 Kg Hühnerherzen und Rinderknorpel verstaut habe. Am Dienstag kommen dort Schafsrippen an und er legt mir 2 Rippenbögen weg.Klar haben die Felle erst mal jeder 2 Sprotten in die Schnuten bekommen, so hat sich die Begrüßung doch sowas von gelohnt!
Frühstück
Quark, Haferflocken, Möhren, Rapsöl, KokosflockenSprotten, 1 Stück Bratwurst, 1/2 Kartoffel, 1 kl. Möhre von Männe
Abend ... also gleich
Hühnerherzen
Kartoffeln und Rest Spagetti
Zucchini, Möhren, Apfel, Ingwer, Oregano
RinderknorpelIch wünsche euch ein schönes Wochenende !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!