"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hühnerherzen
Salzkartoffeln
Fenchel, Schmorgurke, rote Bete und Tomate
Gelenkzusatz, Micro-Mineral, Schwarzkümmel- und Kürbiskernöl, Kokosflocken
......
Nochmal meine Frage, die wurde irgendwie übersehen (oder keiner hat Erfahrung damit):
Kann man gepufften Quinoa/Amaranth so füttern? Kann das verwertet werden? Hat das schonmal jemand probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann man gepufften Quinoa/Amaranth so füttern? Kann das verwertet werden? Hat das schonmal jemand probiert?Moin
Also ich hatte mal Alnatura Dinkel gepufft gekauft. Gibts auch mit Amaranth. Meinst du sowas?
http://www.alnatura.de/Alnatur…e/Bio-Dinkel-gepufft-200gSoweit ich mich erinnern kann, ist das Zeug im Topf gigantisch aufgequollen
Ich hatte es in den heißen Gemüsesud gemischt.
Es wurde vertragen, aber Vorsicht mit der MengeLG
-
Zitat
und zum Nachtisch nen übrig gebliebenes Mini-Nürnberger-Würstchen.
Salz, Fett und Gewürze
Darauf fährt die Ashley auch total ab. Im Grunde könnte ich jedes typische Hundefutter in die Tonne kloppen. Mein Hund würde sich liebend gern von Essensresten ernähren.....Gebratenes, Überbackenes, Gewürztes.....mit Soße, Schmand, Butter usw.
Jeden Tag ein Doppel "Big Mac" ( mit Käse und Speck!)....und die Ashley wäre glücklichLG
-
Nicht nur Ashley!
Das Pommesbudenartig gewürzte Hack mit Reis und Möhren hatte heute mehr als reißende Abnehmer. Noch mehr als die gebratenen Nudeln mit Ei und Speck davor...
-
Oh, da schließt Fini sich gleich an
Die wäre mit Essensresten auch vollauf zufrieden!
Als ich Fini das erste Mal auf nem Grillfest bei Verwandten mit hatte, wurde ihr tatsächlich ein eigenes Steak gebraten, ebenfalls gewürzt, allerdings etwas milder. "Schmeckt doch sonst nach nix!"
Es gibt also Leute, die noch mehr spinnen als ich -
-
Zitat
Also ich hatte mal Alnatura Dinkel gepufft gekauft. Gibts auch mit Amaranth. Meinst du sowas?
http://www.alnatura.de/Alnatur…e/Bio-Dinkel-gepufft-200gGepufften Amaranth mache ich schon wegen der Konsistenz rein. Das Zeug klebt dann einfach nicht so (ich lasse meist Haferflocken drin aufquellen, und die kleben leider).
-
Bio-Hack und Makrele aus der Dose
Maisflocken
Erbsen, Möhren, Kohlrabi und 1/2 geriebener Apfel
Gelenkzusatz, Salz, Eierschale, Schwarzkümmel- und Rapskernöl, Kokosflocken
Heut Abend: Eiskong "Joghurt-Fleischbrühe"
-
Mann, bin ich froh! Die Clostridien haben sich zurückgezogen und nun herrscht wieder Ordnung in Maddys Gedärm. Dann kann es ja langsam wieder was anderes geben.
-
Bei uns seit der ganzen Woche nur Fettbomben - am Wochenende ist Ausstellung und ich guck mal, dass noch das eine oder andere Gramm draufkommt.
Gerade Resteeintopf:
Reis und Kartoffeln
Fenchel, Zucchini, Feldsalat
Fettes Rindfleisch
Schweineschmalz
Ingwer, SalzZum Abend-Dessert liegt hier außerdem ein schönes Stück Lammrippe
-
So, mein Reh ist geschlachtet und zerteilt. Ging gut! Auch wenn ich auf Salmiaks PN leider nicht mehr zurueckgreifen konnte, trotzdem danke! :)
Gestern gab es also irgendwas vom Reh
, mit Reisnudeln und Roter Beete. Dazu Disteloel.
Leon hat zum knuspern noch eine rohe Möhre bekommen. Diese und die Rote Beete hat er mir gerade vor die Füße und aufs Bett erbrochen. Chrm. Keine Ahnung, wieso ich dauernd vergesse, dass er rohe Karotte nicht vertraegt. Karotte allgemein eher mäßig. Hmpf.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!