Ratlos??!!?? was hat mein kleiner?

  • Kann verstehen, dass du super traurig bist. :streichel: Aber es ist schon besser so, denn der TA ist jetzt der Einzigste, der deinem Wauz jetzt wirklich helfen kann. Lass bitte den Kot genauestens untersuchen, das war damals mein großer Fehler! Und mein Hund war voller Giardien, das ist ein Parasit. Es kann schon sein, dass dein Hund eine schwere Magen-Darm-Grippe hat. Drück euch fest die Daumen!!!


    Grüße Biber

  • Hallo,


    gut, daß Du zum Tierarzt gegangen bist. So wird Dein Kleiner nun versorgt. Sei nicht traurig, sondern sei froh, daß Du noch einen Termin bekommen hast.


    Und freu Dich ganz doll auf die Zeit, wenn Dein Kleiner wieder gesund ist.
    Ich halte Euch fest die Daumen, daß es ganz schnell geht.


    Grüße Christine

  • Daaaaaaaaanke EUCH ALLEN!!!! WIRKLICH!!! :freude:


    Hätte echt nich gedacht hier so super Resonanz und Mitgefühl zu bekommen, das ist echt sau geil Leute.....


    Dieses Forum (I H R) ist/seid eine super Anlaufstelle für Hundebesitzer (Neulinge) wie mich....


    gut zu wissen....... :!:



    Danke

  • Hallöchen,


    ich wünsch natürlich auch gute Besserung und eine gaaanz schnelle Genesung.


    Konnte denn der Tierarzt schon genaueres feststellen?
    Oder hat er schon eine Ahnung was es sein könnte?


    Lg Jana

  • Hallo :winken:


    Wir druecken Euch hier ebenfalls ganz feste die Daumen, dass der Kleine gesund wird und ihr ihn wieder mit nach Hause nehmen duerft.


    Halt uns auf dem Laufenden!

  • Hallo, ich drück Euch auch die Daumen!!! Es war völlig richtig, zum Tierarzt zu gehen. Grade Welpen brauchen regelmäßig Nahrung und Wasser, vor allem trinken ist sehr wichtig!


    Bei soviel "Daumendrückern" hier kann das doch nur gutgehen!!!


    Also, halt die Ohren steif und uns auf dem laufenden!


    Liebe Grüße
    hamster

  • :winken: Hallo
    Von mir auch Gute Besserung für deinen Kleinen. Ich drück dir auch sämtliche Daumen! *drück*
    Halt uns bitte auf dem laufenden.


    Liebe Grüße
    Babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!