Ratlos??!!?? was hat mein kleiner?

  • Zitat

    Hallo,


    das Junghunde oft würgen und sich erbrechen ist völlig normal hatte mein Hund anfangs auch oft und habe mir damals auch große Sorgen gemacht.


    Das der Kot nicht so fest und etwas flüssig ist und stinkt, wäre auch normal,


    Vielleicht habe ich komische Ansichten, aber das fände ich genauso wenig normal wie Würgen und Erbrechen... :gruebel:


    Ich schließe mich daher Dakotas Beitrag an: Ab zum Tierarzt. Wer seine Welpen in einer Pferdbox aufzieht, wird sich auch gesundheitlich keine großen Gedanken um die Tiere gemacht haben...


    Viele Grüße
    Corinna

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ab zum TA!
    Evtl. ist der Kleine ja noch nicht mal entwurmt worden und bei Welpen ist die Gefahr sehr gross, dass er durch das viele Erbrechen schnell austrocknet!


    Gute Besserung :streichel:

  • Zitat


    Naja-das ist zwar nicht wirklich ein guter Aufzuchtsplatz, aber die Hunde können trotzdem Tierärztlich topp versorgt worden sein.-So war das zumindest bei Eddie-der ist von einem Bauernhof und auch in einer Pferdebox geboren-der TA war bei der Geburt dabei und die Welpen wurden in den 8 Wochen 4 mal untersucht, Geimpft und Entwurmt.


    Ich würde auch zum TA fahren-hab ich ja schon geschrieben.


    LG Nadine

  • Hi,


    wenn Du Dir so unsicher bist und so Angst um den Kleinen hast, nimm
    den Rat von Dakota und den Anderen an und gehe schleunigst zum
    Tierärztlichen Notdienst.
    Kann dem Hund nur nützen und auch Deinen Nerven.


    Dann aber fix.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hab grad nochmal den TA angerufen und er meint wir könn jetzt gleich nochmal vorbeikomm....



    Juchuuhhh....



    schreib nachher nochmal rein, was der Doc meint....





    SO ZURÜCK!!!


    Doc meinte das Chico zu früh geimpft wurde und evtl. schlampig entwurmt, er hat eine Temp. von 39,6°C und es bahnt sich außerdem eine Gehörgangsentzündung an :shock:


    Der Doc hat ihn erstmal ne Fieberspritze und ne Beruhigungsspritze verabreicht, außerdem noch ne Schluckentwurmung!!!


    Morgen muss ich nochmal mit ihm hin.......



    Drückt uns die Daumen, das er wieder wird, er ist nämlich so SÜß!!!






    er h

  • Waren eben nochmal beim Doc.....


    Musste ihn dalassen und er hängt jetzt für 2 Std am Tropf :(


    Hol ihn dan um 19 Uhr wieder ab und morgen um 8 soll er schon wieder hin über den ganzen tag.....*heul*



    aufjedenfall erstmal DANKE für euer Statements und Ratschläge!!! :gut:

  • Hey, Kopf hoch!


    Er ist ja jetzt in guten Händen. :gut:


    Stell Dir vor Du hättest noch gewartet...
    Besser so.


    Halt uns auf dem Laufenden.


    Alles Gute für den Zwerg wünscht ... Patrick

  • Hey, ich drück euch auch die Daumen, dass das schnell wieder wird!
    Und Jimmi hat Recht... stell ma vor, du hättest noch länger gewartet!


    LG Krystana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!