Erfahrungen mit Rudelstellungen
-
-
Bei 10 Teilnehmern sind das auch 900€ und wenn ich mich richtig erinnere hat BE auch auf dem Level mit den Preisen angefangen
Und für zwei Tage rumstehen und seltsame Weisheiten verbreiten, finde ich es einen durchaus ansehnlichen Verdienst.Ich schätze mal die Splittergruppen werden jetzt erstmal günstiger anbieten, um sich etablieren zu können im Schatten der "echten" Rudelstellung.
Ich denke interessant wird es erst in ein paar Jahren, wenn man dann sieht, wo sich die einzelnen Rudelstellungstheorie-Gruppen fest etabliert haben, wer ebenfalls in die radikale Richtung geht, wer gemäßigt bleibt und wer wieder verschwindet.
Option drei ist mir dabei die sympathischste, denn egal wie man es dreht und wendet, seriöser und richtiger werden die Theorien von den 7 fest geborenen Rudelmitgliedern nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch die "Splittergruppen" machen das nicht aus purer Nächstenliebe.
Ich habe gerade mal im .eu quergelesen und bin u.a. die Beschreibung von Spaziergängen gestolpert. Tag 5 hier.http://www.rudelstellungen.eu/…atz-nlh?limit=10&start=10
Hier war der ach so glückliche Hund wohl an der Leine, aber ich frage mich ernsthaft, was passiert, wenn mir irgendwann mal so ein frei laufender ach so glücklicher gerudelter Hund entgegenkommt und meint meinen rudeln zu wollen?!
Mir wird da echt sowas von anders und ich kann nur hoffen, dass wir bei uns in der Ecke von diesem unsäglichen Schwachsinn verschont bleiben.
Die sehen ja vor lauter Rudelkram überhaupt nicht mehr, was da real abläuft. -
Wirtschaftlich kann man eigentlich nur gratulieren. Wenn ich mir denke wie hart andere ihr Geld für den Lebensunterhalt verdienen müssen. Vielleicht sogar eine Schul- und Ausbildung erwerben!
Ich bin immer noch dafür dass sich nicht jeder Hinz und Kunz "mit einem besonderen Gefühl" Tier-Trainer nennen darf. Sondern endlich staatlich, festgelegte Richtlinien dafür gelten sollen, bei denen ein Mindestmaß an Ausbildung verlangt wird, wie zB in Biologie, Genetik, Verhaltenswissenschaft, etc.
Momentan hat man doch gar keine Möglichkeit zu unterscheiden, ob man zum Arzt der Schulmedizin oder zum Wunderheiler auf Energiebasis geht. -
Edit by Mod: Kein externes Zitat ohne genaue Quellenangabe
-
Edit by Mod: Keine externes Zitat ohne genaue Quellenangabe
-
-
Was ist denn ein Hundeersatz?
Ich hab mich heute für lachen entschieden, morgen grusel ich mich wieder!
-
ich wollte da auch grad was zu schreiben, hab mich dann aber auf die Finger gesetzt...
Das mit dem Stofftier ist echt der Knaller schlechthin.
Das einzig gute an der geschichte ist (und das meine ich ernst), dass die anscheinend jeden Fremdhundekontakt meiden. Gott sei Dank sag ich da nur!!!
-
Boah, der verlinkte Thread ist echt ein Knaller
Wie bekloppt kann man sein? Zwei Hunde, die sich relativ gut verstehen, zu trennen nur weil sie beide angeblich die gleiche Stellung haben.... da kann man froh sein, dass Hund zwei den Schwiegereltern gehört
Und die dürfen sich ja auch niie niie niiiiie wieder sehen.
-
Die Story mit dem Stoffhund schießt echt den Vogel ab. Was für ein Schwachsinn
-
Wenn ich demnächst ner Truppe Stoffhunde auf Rollbrettern begegne, dann wander ich aus. Nach Sibirien oder so - wo die Leute für son Quatsch einfach keine Zeit haben.
Ich überleg aber noch, ob das der Ablenkungs-Gaudi-Thread für die Öffentlichkeit ist... kann doch gar nicht ernsthaft so gemeint sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!