Erfahrungen mit Rudelstellungen
-
-
Nicht als dasselbe bezeichnen? ...
http://hundesozialstrukturen.d…4/03/Vorrang-Nachrang.pngEdit by Mod: Fremdbilder bitte nur, wegen den Urheberrechten, verlinken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht als dasselbe bezeichnen? ...
Edit by Mod: auch mit nachgereichter Quellenangabe, Fremdbilder hier nur verlinken! -
Natürlich ist die "Theorie" dahinter die gleiche, aber dennoch sollte man die beiden "Ausprägungen" nicht in einen Topf werden. Solche Machenschaften wie bei den .eu-Leuten, gibts da nicht.
-
Ich dachte auch hier gehts explizit um die Theorie der "angeborenen Rudelstellung" von BE.
Natürlich nimmt jeder Hund in einer Gemeinschaft eine gewisse Stellung ein. Ist denke ich bei jedem Lebewesen das in sozialen Strukturen lebt so. Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun, zumindest meinem Verständniss nach.
-
Hey
Solch ein Unsinn, ein bisschen schwanger geht nun mal nicht und das ist unabhängig von der Person.
Somit bleib alles was auf demselben geglaubten „vererbten Rudelstellungsdenken“ basierten RS glaube derselbe Unsinn, unabhängig von den ihn vertretenden Personen wie B. E. und Splittergruppen.
Denn es geht ja schließlich nicht darum, ob einem eine Person wie B. E. sympathisch ist oder auch nicht, es geht einzig und alleine darum wie dämlich die Idee die dahintersteht ist.
Denn Unsinn bleibt Unsinn, egal wie sympathisch oder unsympathisch man ihn verpackt und serviert bekommt.
„Aber Unwissenheit erzeugt viel häufiger Sicherheit, als es das Wissen tut. (C. Darwin).“
-
-
Zitat
Hey
Solch ein Unsinn, ein bisschen schwanger geht nun mal nicht und das ist unabhängig von der Person.
{...}
Denn Unsinn bleibt Unsinn, egal wie sympathisch oder unsympathisch man ihn verpackt und serviert bekommt.
{...}
Doch natürlich geht sowas.
Ein gutes Beispiel sind die verschieden Strömungen innerhalb einer Religion. Die Überzeugungen von Protestanten und Katholiken oder Schiiten und Sunniten mögen zwar auf den selben Grundlagen fußen, die unterschiedlichen Auslegungen sorgen jedoch für mitunter unvereinbare Diskrepanzen.
Ähnliche Phänomene lassen sich auch in der Politik, Wirtschaft, Psychologie, Medizin oder Astronomie beobachten. Splittergruppen, Strömungen, verschiedene Schulen - unsere Geschichte zeigt eindeutig, dass geistige Drei-Viertel-Schwangerschaften eher die Regel, als die Ausnahme sind.
Auch stehen unterschiedliche Strömungen in keinem wechselseitigen Verantwortungsverhältnis zueinander.
Den Protestanten kann man die Folgen des katholischen Zölibats nicht anlasten und Marx ist nicht Schuld an der Vergewaltigung seines Gedankenguts durch Lenin und Stalin."Das Selbe ist nicht immer das Gleiche oder so. (mein Vadda)"
-
Ich fasse es einfach nicht, dass dieser ungeheure Schwachsinn ernst genommen wird.
-
Zitat
Ich fasse es einfach nicht, dass dieser ungeheure Schwachsinn ernst genommen wird.
Schon mal Astro TV gekuckt?
Wenn sichs nicht lohnen würde.... -
Da findet sich vielleicht noch eine Marktlücke für uns arme,hartarbeitende Hundehalter
Jemand Ideen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!