Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 ja ein paar gibt es :) ich nehme mir schon so lange einen Foto Thread vor... Das muss ich jetzt echt mal machen. Habt ihr einen? Ich hab Fotos auf meinem Blog, weiß aber nicht ob es erlaubt ist hier den Link zu posten
Jaaa, Emma-Fotothread! Eindeutig dafür, bitte sofort!
Und einfach entzückend, dein Löckchentier, @Waldii
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke. Wobei Paul noch keine richtigen Locken hat - eher wellige Fusseln.
-
Puh...
nun ist der Kleene da und ich wollte uns gerne bildlich vorstellen, aber der direkt-upload geht nur als Clubmitglied? Was'n das?
Oder darf ich meine Webseite verlinken?
-
Versuchs mal mit picr.de
-
Oder mit abload.de
-
-
Danke. Wobei Paul noch keine richtigen Locken hat - eher wellige Fusseln.
Das kenn ich
Leo braucht auch noch etwas bis er mal richtige Locken hat, nicht nur so Flusen
Ein süßer Kerl dein Paul!
-
Ich nehme immer: http://www.fotos-hochladen.net/
Meine Maus verliert langsam ihre Scheu vor anderen Hunden, das freut mich total. Anfangs ist sie immernoch total zurückhaltend und möchte Richtung wechseln, aber wenn der Hund sie in Ruhe lässt, dauert es nur ein paar Minuten und schon will sie spielen.
Dem Auge gehts jetzt auch schon wieder ziemlich gut. Die Tropfen sind echt ein Krampf zum Reinbekommen weil sie sich mit allem was sie hat versucht zu befreien
Aber die Rötung ist schon fast ganz weg und tränen tuts auch nicht mehr.
Obs mit der Stubenreinheit besser wird kann ich i-wie grad gar nicht sagen, ich glaube ich verliere das Gefühl dafür
-
Bei uns ist die Stubenreinheit ziemlich schlagartig besser geworden. Der Kleine hat einen Schub getan und seitdem kann er locker mal 4-5h einhalten am Tag. Je nachdem natürlich, wie viel Aufregung so ist. Nachts schläft er ca. 7-8h durch.
Auch morgens anziehen kann ich mich nun, ohne dass er derweil in die Wohnung strullertIch finds cool ihn so wachsen zu sehen. Das geht echt schnell!
Was würdet ihr davon halten mal einen Tag eurer Welpen hier rein zu schreiben? Also zum Beispiel den heutigen Tag. Wann ihr raus seid, was und wann es zu fressen gab, was der Hund so erlebt hat, was ihr geübt habt usw.
Soll kein Wettbewerb sein, mich würde es einfach interessieren -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist das Foto zu sehen? :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!