Beiträge von Soranik

    Hey!
    Also bei Comic ist vorne ein Fangzahn abgebrochen und von alleine rausgewachsen. Habe es einfach täglich kontrolliert und i-wann war er weg. Ich würds im Auge behalten und solltest du demnächst zum TA gehen, einfach kurz ansprechen.
    Mundgeruch hatte Comic auch extrem, als hätte etwas Totes in ihrer Schnauze übernachtet. Nach dem Zahnwechsel ging das aber zum Glück schnell weg!

    Same here...die wechselt derzeit zwischen vorbildlich und unausstehlich benehmen, wie du es beschreibst. :streichel:

    du hast mein Beileid :streichel:


    So sehr man sie auch liebt :mute: Aber sie rutscht ganz langsam in die Pubertät, auch wenn ich es gern nicht sehen würde. Wir waren heute wieder länger unterwegs und Madame fand den Rückruf sehr unnötig :gelbekarte: Musste dann warten bis es etwas ruhiger war um sie daran zu erinnern, was ich damit meine :fear: Ich will meinen tollen Welpen zurück und nicht dieses nervige Ding, hoffe wenigstens, dass sich das Verbellen bald legt, denn sie hat überhaupt nie einen Grund gehabt Leute doof zu finden. Sie hat da nicht eine schlechte Erfahrung gemacht -.-

    Ich könnte Comic momentan echt erschlagen. Leute verbellen? Lustig! Erst schwanzwedeln und hinwollen, wenn das nicht geht, werden wir frustig und bellen. Dafür könnt ich sie echt an die Wand werfen. Sie lässt sich dann auch gar nicht mehr ablenken oder abbrechen, da ist sie momentan echt sehr mühsam.

    Lise hat heute das erste Mal beim Futtersuchen ein Halti um gehabt. Damit sie sich als Vorstufe zum Maulkorb dran gewöhnt War aber kein Thema.

    Ich habe ihr von klein auf eine viiiel zu große Maulschlaufe angewöhnt, da kannte sie es also schon ein wenig. Jetzt wo die Schlaufe theoretisch die perfekte Größe hat, hab ich sie weggetan und einen Plastikmauli geholt, weil ich die Schlaufen eigentlich kacke finde^^