Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ich bin noch nicht sicher. Bin momentan ziemlich verunsichert was Hundekontakte betrifft da Anju sich vor kurzem unvermittelt ziemlich mit nem Rüden in der Wolle hatte, obwohl die sich ne Stunde vorher noch gut leiden konnten ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn das Wetter senioren-tauglich ist (= kein Glatteis), bin ich mit Shawnee gerne dabei. Myrddin bleibt zu Hause, falls das jemandem für seine Unkastrierte-Rüden-Planung hilft.

Treffpunkt wäre für uns am holl. Pavillon super, Uhrzeit egal.

-
Eventuell bin ich mit Speedy auch dabei, wenn ihr nix gegen den unkastrierten Speedman habt

-
Wir wären mir beiden gerne dabei

-
Hallo fanwolf,
wir wären dann pünktlich um 14.00 da. Ich muss heute abend mal mit Gudrun überlegen, ob evtl. auch eine halbe Std. früher geht. (Gudrun kann die Zeit besser abschätzen.) -
-
Auch wenns zum Planen doof ist lege ich mich auf ein klares "Schauen wir mal" fest.
Da geh' ich mit. Ich muss an dem Tag eigentlich wieder zurück nach NRW, von daher könnte mir 14:00 schon ein bisschen spät sein. Ich würde spontan entscheiden und dann gucken, wer mitkommt und welchen Hund ich mitbringe...
-
Meine Mädels und ich sind auch dabei

-
Ich zieh zwar einem Tag vorher um, wär aber auch super gern dabei! :)
-
Also, wenn wir direkt vom Hundeplatz losbrettern könnten wir auch um 13.00 da sein. Würde das besser passen?

-
Oh
Wir kommen aus Bielefeld und müssten fast eineinhalb Stunden fahren. Prinzipiell hätte ich aber auch Interesse.
Ist ein unkastrierter rüpeliger hibbeliger menschennichtmögender Rüde erwünscht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!