Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ist ein unkastrierter rüpeliger hibbeliger menschennichtmögender Rüde erwünscht?
Von meiner Seite aus auf jeden Fall.

Edit: ... und falls dir die Gruppe zu groß für so einen Versuch ist, ihr aber trotzdem mal Kleingruppen-Gassi in Hannover probieren wollt – @Fanwolf mit ihrer coolen Manci und ich (mit entweder Senior oder jungem Rüden) haben uns da schon mal als "Testgruppe für verhaltenskreativen Hund"
zur Verfügung gestellt – da ließe sich bestimmt wieder was organisieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ich hätte auch voll Lust, aber ist halt schon ne Ecke.

-
@pardalisa Danke
Ach, mit den meisten Hunden ist er verträglich, er ist eher zu aufdringlich und kassiert dann mal von dem anderen Hund eine Ohrfeige oder muss von mir zeitweise angeleint werden, wenn Ermahnungen nicht reichen
So lange die Menschen ihn einfach nicht berühren, ist so lange Hunde dabei sind, mit Menschen auch alles tutti.Aber wegen der Größe hast du schon recht. Er ist ja so stressanfällig. Ich warte mal ab, wie viele im Endeffekt kommen

-
Also, wenn wir direkt vom Hundeplatz losbrettern könnten wir auch um 13.00 da sein. Würde das besser passen?

Also 13 Uhr fände ich hervorragend, vielen Dank!
Oh

Wir kommen aus Bielefeld und müssten fast eineinhalb Stunden fahren. Prinzipiell hätte ich aber auch Interesse.
Ist ein unkastrierter rüpeliger hibbeliger menschennichtmögender Rüde erwünscht?@pardalisa hat es ja schon gesagt, grundsätzlich kein Problem, aber vllt wäre eine kleinere Gruppe für den Anfang gar nicht so schlecht

@asterix99 Von mir aus gerne

Ansonsten: Ich freu mich, dass es anscheinend endlich mal wieder eine größere Gruppe wird

Und ihr Rüdenbesitzer kriegt das bestimmt auch geregelt, dass alle glücklich mit dem Ausflug werden
Edit:
Oh ich hätte auch voll Lust, aber ist halt schon ne Ecke.

Wie lange musst du denn fahren?
-
Ja, bei uns ist es auch eine doofe Zeit gerade. Balou ist sehr aufgeregt wegen der läufigen Hündinnen und ich habe Angst, dass er wieder krank wird wegen dem ganzen Stress.
Also werden wir bei der großen Runde nicht dabei sein. Für kleine Treffen ab Dezember bin ich aber offen
Und ich wünsche euch viel Spaß
-
-
Wie lange musst du denn fahren?
Öhm allgemein bis nach Hannover ca. 1 1/2 Std. mit dem Zug. (Komme aus Berlin)
-
Wenn das Wetter senioren-tauglich ist (= kein Glatteis), bin ich mit Shawnee gerne dabei. Myrddin bleibt zu Hause, falls das jemandem für seine Unkastrierte-Rüden-Planung hilft.

Kleine Korrektur...
Da wir wahrscheinlich die Tage vorher wandern gehen, wird das für Shawnee eventuell zu viel Action an einem Wochenende und ich würde ihm dann den Sonntag als Ruhetag geben.Wär's auch okay, wenn ich (nur) mit dem Söckchen komme? Der ist knapp drei Jahre alt, Rüde, in 'ner Gruppe mit allem verträglich, aber gelegentlich "rennflashig", wobei ich ihn in dem Fall dann zwischendurch anleinen würde, damit er nicht so 'ne Hektik verbreitet. Wäre das okay?
-
Ich bin dann raus

Hätte aber evtl Lust, ohne Hund, dafür mit Kamera mitzukommen. Wenn das Wetter entsprechend ist.
Wäre das okay? -
Ach verdammt, da habe ich nicht dran gedacht.
Dann doch lieber Shawnee statt Myrddin, @Millemaus?Edit: Oder beide Jungs mit Maulkorb und wenn's nicht geht, packe ich Myrddin ins Auto?
-
Ne, das liegt nicht an Dir/Myrddin. Sind ja einige rüden dabei diesmal.
Keine Sorge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!