Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Wir könnten auch ein Mauli anziehen, auch wenn Casanova wirklich nicht auf Krawall gebürstet ist

Er kennt es, einen zu tragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin leider raus, mein Arm erholt sich langsamer als gedacht und da wäre ein Gruppenspaziergang zu gefährlich, falls man mal eingreifen müsste

-
Ich komm voraussichtlich auch mit, ohne Hund, Smilla ist in den Stehtagen..
-
Ne, das liegt nicht an Dir/Myrddin. Sind ja einige rüden dabei diesmal
Okay. Falls sich daran was ändert und spontan noch Rüden abspringen
, können wir aber gerne noch umplanen – Angebot steht. Aber wenn du mit der Kamera dabei wärst, wäre das auch große Klasse!Edit: Und das "Daumen-hoch" ist natürlich auch dafür, dass du dabei bist – und nicht dafür, dass Smilla nicht mitkommen kann, @dalai_Lina.

-
Mal was anderes....
Spoiler anzeigen
Kennt einer wen, der einen kennt, der evtl wüsste wer einen kleinen Gefrierschrank voll mit TK-Fleisch gebrauchen könnte??
Alles Einzelkomponenten Muskelfleisch und Innereien, ich muss nochmal genau gucken, aber ich meine Rind, Lamm, Karnickel und Wild.
Sehr günstig bis geschenkt abzugeben, da es schon ein 3/4 Jahr in der Truhe liegt (die seltenst geöffnet wurde) und ich in nächster Zeit nicht mehr barfen werde. Bevor ichs demnächst wegschmeißen muss.. freiwillige vor.
-
-
Wir hätten theoretisch Platz
Und teilbarfen ja auch 
-
Zur Not Tierheim. Die freuen sich.
Wir haben auch erst vor kurzem eine Wagenladung angebrochenes TroFu, Knabberkram, Dosenfutter, tiefgefrorenes Pferdefleisch usw dorthin gebracht, weil unser Allergiker das alles nicht vertragen hat. -
Zur Not Tierheim. Die freuen sich.
Bestimmt! Aber bei tiefgefrorenem Zeug würde ich immer vorher anfragen, ob sie dafür überhaupt Kapazitäten haben.
Nicht, dass man das dort anschleppt und dann können sie's mangels (Platz in der) TK nicht annehmen. -
Haben wir auch gemacht. Wollten auch nicht umsonst hinfahren und alles wieder mitnehmen müssen. Die haben sehr gerne 17kg genommen

-
Tierheim barft??
@Nebula so vom Gefühl her würde ich sagen, dass das zeitnah verbraucht werden sollte, auch gefroren hält ja nicht ewig, wobei zwei teilgebarfte Hunde ja quasi einen ganz gebarften ergibt..
Das wäre sogar praktisch, ich wohne ja direkt am Kronsberg, dann kannst du das gleich Samstag mitnehmen..Ich werde morgen mal Inventur machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!