Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Gerne

Also wenn du vorher noch beim Tierheim nachfragen willst mach das ruhig, ansonsten freuen sich meine zwei

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Pflegehund und sein Frauchen würden auch gern mitkommen. Tyson ist ein unkastrierter Dackelmischling, ein bisschen unsicher, aber unkompliziert mit Hunden aller Art.
-
Öhm allgemein bis nach Hannover ca. 1 1/2 Std. mit dem Zug. (Komme aus Berlin)
Wow, okay, das ist natürlich schon eine Ecke. Wie du möchtest

Ich bin leider raus, mein Arm erholt sich langsamer als gedacht und da wäre ein Gruppenspaziergang zu gefährlich, falls man mal eingreifen müsste

Gute Besserung! Dann halt beim nächsten Mal

Unser Pflegehund und sein Frauchen würden auch gern mitkommen. Tyson ist ein unkastrierter Dackelmischling, ein bisschen unsicher, aber unkompliziert mit Hunden aller Art.
Von mir aus kein Problem. Ich organisier ja nur, für den Rest seid ihr ja auch zuständig

So, also nochmal alle Daten in Kurzform:
Tag: Sonntag, 20.11.
Zeit: 13 Uhr (mit ein bissl Puffer)
Treffpunkt/Parkmöglichkeit:
Treffpunkt wäre jetzt am holländischen Pavillon. Boulevard de Montreal, Ecke London Street. Dort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und von der Bahnhaltestelle (Hannover Messe Ost (Expo Plaza)) ist es auch nicht weit.Teilnehmer:
@dalai_Lina und @Millemaus ohne Hund
@Nebula mit Livi und Nova
@MiLu94 mit Mia und Molly
@pardalisa mit Shawnee oder Myrrdin oder Beiden
@JuleundLisa mit Ginny + Freundin mit Tyson (unkastrierter Rüde)
@Bella1234 mit Kami
noch nicht sicher sind @mairi und @Anju&co und @Krümel21
Ich komm mit Manci natürlich auch
Wie immer alle Angaben ohne Gewähr

-
Ich bin leider raus. Ein anderes mal gerne, aber dieses WE ist schlecht.

-
Ich muss leider absagen, Molly hat es mit (Zwinger?)Husten erwischt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mia auch nicht verschont bleibt. Da wir niemanden anstecken möchten, warten wir lieber auf die nächste Hunderunde.

-
-
Also ich komm auf jeden Fall mit den beiden Chaoten

-
Also ich komm auf jeden Fall mit den beiden Chaoten

Kannst du mir einen abgeben? Ich wollte schon immer mal mit nem gut erzogenen Hund spazieren gehen..

Futter ist übrigens heute ans TH Krähenwinkel gegangen die haben sich gefreut.

-
Kannst du mir einen abgeben? Ich wollte schon immer mal mit nem gut erzogenen Hund spazieren gehen..

Futter ist übrigens heute ans TH Krähenwinkel gegangen die haben sich gefreut.

ich glaub da bist du aber bei uns falsch
Grade am Anfangen führen sie sich gern mal auf als hätten sie noch nie Hunde gesehen
Kannst aber gern Livi haben, der ist das völlig egal wer die Leine hält
-
Ich bin Samstagabend doch auf der Party. Je nachdem wie lange das dauert, kann es sein, dass ich noch nicht wach bin, wenn ihr losgeht

-
Ich bin leider wieder mal raus, ich werde am Sonntag recht früh hier wegmüssen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!