Gassi Treffen in Hannover

• Huhu, dürften wir uns vielleicht für morgen spontan noch einreihen? Nur wenn es nicht stört natürlich! :ops:

Willi ist fast 2,unkastriert, würde sich über Hundekontakte freuen und ist bisher mit fast jedem Hund verträglich, eher etwas unsicher (es sei denn, eine Hündin riecht gut, dann benimmt er sich eher daneben). Das würde ich aber natürlich unterbinden. Ansonsten ist er ziemlich "rennig".
    Zur Not kann man am Kronsberg ja sonst aber auch gut seiner eigenen Wege gehen, oder? Ist da überall Freilaufgebiet?

Also wie gesagt, nur wenn es nicht stört - ich will auf keinen Fall, dass wegen uns jemand anders nicht mitkommt (falls eine Rüdenproblematik besteht oder so) :winken:

• Schade ich muss morgen leider arbeiten wäre sonst gerne mal mit gekommen!
    Habe einen einjährigen Rüden der bisher mit allen Hunden verträglich ist :smile:
    Vielleicht passt es ja das nächste mal :dafuer:

• Huhu, dürften wir uns vielleicht für morgen spontan noch einreihen? Nur wenn es nicht stört natürlich! :ops:

Willi ist fast 2,unkastriert, würde sich über Hundekontakte freuen und ist bisher mit fast jedem Hund verträglich, eher etwas unsicher (es sei denn, eine Hündin riecht gut, dann benimmt er sich eher daneben). Das würde ich aber natürlich unterbinden. Ansonsten ist er ziemlich "rennig".
    Zur Not kann man am Kronsberg ja sonst aber auch gut seiner eigenen Wege gehen, oder? Ist da überall Freilaufgebiet?

Also wie gesagt, nur wenn es nicht stört - ich will auf keinen Fall, dass wegen uns jemand anders nicht mitkommt (falls eine Rüdenproblematik besteht oder so) :winken:

Hey, meines Wissens kommen als Rüden Nova, Shawnee und/oder Myrrdin mit, die sind aber okay :bindafür: Und dann noch Tyson, den kenne ich persönlich aber nicht. Von daher würde ich sagen, komm morgen einfach vorbei.
    Notfalls kann man da ausweichen, man könnte sich zwar über den Weg laufen, aber normalerweise ist da Platz genug. Es ist nicht überall Freilauffläche, es gibt ein paar Wege, da müsste man kurzzeitig anleinen, aber die sind ja auch immer schlecht zu unterscheiden von den Freilaufwegen... :hust:

@Talis Schade, das es diesmal nicht klappt, aber es wird einen nächsten Termin geben =) Wo wohnst du denn?

Schade an alle Anderen, die nicht kommen, euch oder den Hunden wünsche ich natürlich gute Besserung!
    Ansonsten: Ich freu mich auch morgen :applaus:

• Ich komme vielleicht mit Alice.

Mache das aber davon abhängig, wie fit alle morgen sind.

Wir waren heute eigentlich lange genug laufen, dass ich morgen die Zwerge alleine lassen und den kleinen Collie alleine mitnehmen kann. Mal sehen, wie die Tagesform von mir und den Hunden ist :D

Wenn wir 13 Uhr nicht da sind, wartet nicht auf uns, dann kommen wir auch nicht.

• Corrier , Ginny würde sich auch über "kleine" Gesellschaft freuen. Mit den Großen hat sie auch keine Probleme, solange die nicht zuuuu grob spielen. Tyson hat auch keine Probleme mit anderen Hunden und die nicht mit ihm.

Wir freuen uns auf morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!