Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Schöööön war das :)
Vielen Dank für die nette Runde und für die netten Kontakte, die Alice knüpfen durfte :)
(ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich EXTREM begeistert und entzückt war, wie toll Alice ist... lol... das allererste Mal ganz alleine dabei und sooo toll einfach... oh man)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein bestes Gruppenfoto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War wieder sehr schön mit euch

-
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht, gerne wieder

Ich stell morgen mal meine Bilder ein, aber mein Bild, wo alle drauf sind, sieht auch etwa so aus
-
Die Hütitütis
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hütinasen
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein einziges Gruppenbild mit allen. Schade.
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr hab ich nicht. Aber prima war es.
Ah, eins noch von Alice
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
war schön - habe die Meute nur in zwei Gruppen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bis zum nächsten Mal
-
-
Wir üben dann mal auf einer Mauer sitzen und für's Foto schön gucken

Ich fand es auch sehr schön!
-
Eine tolle Truppe und endlich mal wieder ein paar mehr
Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei.
-
Total schöne Bilder, und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter. Als ich in Hannover losgefahren bin, dachte ich noch, dass ich es bei dem Regen und Wind jetzt nicht ganz schade finde, draußen rumzurennen.
D
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist total super, so viel Dynamik und wie sie alle gucken, was da rechts denn los ist. -
Darf man sich Euch eigentlich auch noch anschließen? Komme auch aus Hannover (Kleefeld) und wäre auch interessiert an Unternehmungen mit meiner 8-jährigen und mit allem verträglichen Hündin

-
So sieht dann übrigens mein bescheidener Versuch eines Gruppenbildes aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es hat halt heute nicht sollen sein mit einem schönen Gruppenbild. Die Runde war trotzdem nett und unterhaltsam und das Wetter hat ja dann auch noch hervorragend mitgespielt!
Weitere Bilder sind dann in meinem Thread zu finden, dann spame ich das hier nicht voll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!