Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Total schöne Bilder, und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter. Als ich in Hannover losgefahren bin, dachte ich noch, dass ich es bei dem Regen und Wind jetzt nicht ganz schade finde, draußen rumzurennen.
Das Bild ist total super, so viel Dynamik und wie sie alle gucken, was da rechts denn los ist.
Außer Tyson (der Dackel-Mix), der hat seine Nase schon wieder woanders

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi Treffen in Hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man sich Euch eigentlich auch noch anschließen? Komme auch aus Hannover (Kleefeld) und wäre auch interessiert an Unternehmungen mit meiner 8-jährigen und mit allem verträglichen Hündin

Ich spreche jetzt einfach mal frecherweise für alle: Aber klar
Wir sind ja keine feste Runde, sondern wer Zeit und Lust hat kommt mit. Wenn nicht, dann eben nicht. -
Ich bin die Weihnachtsfeiertage mit Anju in Hannover. Hätte jemand Lust am 1. oder 2. Weihnachtstag ne Runde zu laufen?
-
Weihnachten bin ich nicht da, leider.
Wir stehen aber sonst auch gerne mal für kleinere/spontane Runden zur Verfügung, falls jemand Lust hat! Wohnen Ecke Kleefeld/Zoo, ich bin aber auch mobil. Am Kronsberg fand ich's toll, da haben die Wuffis Platz zum rennen!
Um den Thread nicht zu sprengen, vielleicht bei Interesse sonst auch Nachricht per PN.
-
Hat jemand (mit spiel- und lauffreudiger Hündin) vll. Lust, am Wochenende vormittags eine Runde auf der Conti zu drehen?
-
-
Die Weihnachtsfeiertage über habe ich leider keine Zeit, aber hat vielleicht jemand zwischen den Feiertagen Lust und Zeit? Ich habe bis zum 7.1. frei und hätte mal wieder Lust auf ne Runde.

-
Zwischen den Jahren lässt sich bestimmt was machen. Wir würden uns freuen wenn ein kleines oder grösseres Trüppchen zusammen käme.
-
Treffe mich jetzt am Sonntag um 10Uhr mit einer Halterin und ihren zwei Hündinnen auf der alten Conti. @Fanwolf wird auch dabei sein.
Mag sich noch jemand anschließen? -
Danke fürs Angebot, 10.00 am Sonntag geht für uns nicht, da wir um 11.00 Hundetraining haben.
wünschen euch viel Spass
G+G+g
-
Wir sind ab Freitag erst mal bis zum neuen Jahr in der Heimat

Wir wünschen euch viel Spaß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!