Gassi Treffen in Hannover

• Ich hab schon so ne Ahnung, dass sich Whiskey bestimmt in Livi verlieben wird, sie ist ne kleine Herzensbrecherin |) und bei Rüden immer sehr beliebt. :lol:

Das kannste laut sagen. :lol: Myrddin fängt immer noch an, sich zu freuen, wenn wir die tricolor KHC-Hündin, die hier rumläuft, von weitem sehen und zu der hatte er noch nie näher Kontakt... Muss ihn an Livi erinnern!

• Hat jemand von euch, ganz spontan Zeit, morgen vormittag eine Runde zu laufen? Ort wäre mir egal, bin da flexibel. Hatte so an halb elf/elf gedacht, kommt aber auf eine halbe Stunde nicht an.

• So, neuer Versuch für ein größeres Treffen, diesmal soll es im November zum Kronsberg gehen. Dort kann man weit gucken, großflächig ausweichen und bei Wind und Wetter geht dort nur der "harte Kern" spazieren :D Außerdem ist der Kronsberg gut per Bahn zu erreichen.

Ausgeguckt hatte ich mir Sonntag, den 20.11., bei der Uhrzeit wäre ich noch flexibel. Als Treffpunkt hatte sich bisher immer der alte holländische Pavillon bewährt - genügend Parkplätze, wenig Leute mit Hunden und trotzdem ist man gleich an der Freilauffläche.

Evtl begleitet mich an diesem Sonntag neben Manci noch ein kastrierter, umgänglicher Dalmatinerbub. Sollten deswegen allerdings Leute zu Hause bleiben wollen, würde ich den Buben zu Hause lassen.

Und nun freue ich mich über alle, die Zeit und Lust hätten =)

So, da es ja demnächst schon soweit ist, zitiere ich mich nochmal selbst und schaue, was sich so getan hat bei euch.

Uhrzeit:
    @JuleundLisa Währt ihr dann pünktlich um 14 Uhr da? Mittlerweile wird es ja so gegen 16.30 dunkel und der Kronsberg ist ja unbeleuchtet, deswegen wäre es gut, wenn wir dann zeitig starten könnten.
    Treffpunkt:
    Treffpunkt wäre jetzt am holländischen Pavillon. Boulevard de Montreal, Ecke London Street. Dort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und von der Bahnhaltestelle (Hannover Messe Ost (Expo Plaza)) ist es auch nicht weit.
    Teilnehmer:
    Bisher haben Interesse bekundet
    @dalai_Lina
    @Millemaus
    @Brizo
    @mairi
    @Anju&co
    @Nebula
    @MiLu94
    @pardalisa
    @JuleundLisa
    Hab ich noch wen vergessen? Gerne sind aber auch alle anderen hier angesprochen, uns auf unserer illustren Runde Gesellschaft zu leisten.

• Ich bin evtl. Samstagabend auf einer Feier, wenn ihr euch nicht allzu früh trefft, wäre ich dann gerne dabei (je nachdem, wer sonst noch teilnimmt).
    Evtl. würde ich sogar einen Mann mit Hund (kastrierter Rüde) mitbringen. Da müsste ich mal anfragen.
    Auch wenns zum Planen doof ist lege ich mich auf ein klares "Schauen wir mal" fest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!