-
-
NEIN. Gismo hasst Regen. Ich muss ihn sogar ein Stück raustragen bis er dann läuft, aber dann geht es
. Und danach wird zu Hause erstmal kräftig an allem und jeden geschuppelt bis er fast trocken ist
.
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ich schon schrieb, Nova hasst Regen. Da geht die Türe auf, er schaut raus - und wenns nur nieselt setzt er sich auf seinen Hintern und geht keinen Schritt freiwillig nach draußen
-
Amber hasst Regen total, für unsere Runde brauchen wir immer eeewig
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Für Harry ist die Frage falsch gestellt
. Ihm ist es egal, ob's regnet oder nicht, weil seine Fellstruktur verhindert, dass die Haut nass wird. Er geht bei Regen genauso gerne raus, wie an trockenen Tagen. Schlechtes Wetter gibt es aus Hundesicht nur, wenn die Temperaturen merklich über 20° hinausgehen. In dem Falle regt Wasser von oben, oder noch besser von unten durch die Verdunstungskälte sogar die Lebensgeister an.
Ich hab's, glaub ich, schon ab und an mal angemerkt, dass Harrys und meine Ansichten über schönes Wetter nicht immer übereinstimmen
.
LG Appelschnut
-
NEIN !!!! Die wimmern regelrecht vor sich hin, wenn sie bei Regen rausmüssen
-
-
Paco mag Regen auch nicht, ich zwinge ihn dann auch nur, wenn das Wetter mehr als 2 Tage so schlecht ist. So ein leichter Nieselregen ist noch gerade so ok.
Ich glaube, ihm ist das unangenehm an den Ohren, wenn er sie aufstellt, läuft das Regenwasser reinEr schüttelt sich immer ganz viel oder die Riesenlöffel stehen zur Seite ab, so das sie dem Regen nicht ausgeliefert sind
Aber Paco ist eh pflegeleicht und findet einen Tag auf der Couch auch toll.
-
Also ich habe hier einen Podi-Mix und einen Galgo Mix, dem Podi macht Regen garnix aus, die geht auch dann unermüdlich Gassi, die Galga dagegen ist schon nicht dazu zu bewegen aus dem Haus zu gehen, sie schaut in den Himmel, macht sich auf der Treppe klein, zieht die Ohren nach hinten & schaut mich mit "Frauchen, nicht wirklich jetzt da raus"-Blick an. Sie friert auch recht schnell da sie keine Unterwolle hat & ist dann super schnell komplett durchnässt.
-
Louis mag keinen Regen. Er bekommt dann meist einen Regenmantel um.
Oxana mag keinen Regen, wenn sie sich nicht frei bewegen darf. Ohne Leine fetzt sie dann durch die Matschloecher und hat richtig Spass
LG Anna
-
Bei uns ist es so.. wir gehen aus der Tür raus und es regnet (selbst nieseln reicht)
Max bleibt stehen und weigert sich, auch nur einen weiteren Schritt zu machen. Ich muss ihn dann immer ziehen, dann macht er sein Geschäft innerhalb einer Minute vor der Tür und zieht wieder rein. Wenn es nass ist mag er nicht raus, war schon immer so.. aber wenn es schneit: Kein Problem, da ist er der Erste, der Draußen ist.Lg:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Veerka, ist bei Shira ähnlich. Regen ist bäh, aber bei Schnee ist sie nicht zu bändigen...!
wie völlig Hirntot, bestenfalls richtig Schneesturm..!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!