Mögen eure Hunde Regen?

• Zitat

Am schönsten sind allerdings die ersten 15min nach dem Regen-Gassi. Henry rast dann durch die Wohnung, schmeißt sich auf den Teppich und wälzt sich, springt wieder auf und flitzt los. Das Ganze wiederholt sich bis er getrocknet ist. :D

:lachtot: Das macht unserer auch.

• Also unser Kleiner findet Regen total blöd (und den Regenmantel auch :muede: ).
    Das geht sogar soweit, wenn ich die Tür aufmache und er sieht, dass es draußen nass ist (aber keinen Regen hört) tastet er sich langsam vor. Man weiß ja nie.
    Wenn er mitbekommt, dass es regnet aktiviert er die Hand-/Pfotenbremse. Sobald ich von hinten schiebe steht er auf den Vorderbeinchen und dreht sich. Hauptsache der Kopf wird nicht nass. :headbash:
    Ich muss den Kleinen echt hochheben und in den Regen stellen oder mit der Leine kurz entlangziehen, dann gehts aber. Dabei hat er den "Dafür töte ich dich Frauchen" Blick drauf und macht ganz schnell sein Geschäft.
    Wenn es mir aber einfällt weiterzulaufen OBWOHL er fertig ist, bleibt er ab und zu stehen und straft mich zusätzlich mit dem Blick "Das ist jetzt nicht dein ernst".
    Die Blicke hat er drauf, die Passanten bemitleiden ihn ständig, aber Frauchen bleibt hart.

• Zitat

:lachtot: Das macht unserer auch.

Das macht unser auch :D . Ein echtes Schauspiel.

• Roxy kommt lieber mit, als das sie mich allein lässt :D Laila hasst es. Die ist ne Püppi. Aber sie muss ja mit. Da gibts keine Diskussion. Aber sie läuft dann immer betröppelt neben oder leicht hinter mir, lässt den Kopf hängen. Bei Niselregen gehts noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!