"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gespräch in der Küche weil mein Vater "etwas" zuviel Wurst gekauft hat. Er hält mir also den Bratenaufschnitt hin damit ich gucken kann.
Es mach Hopps, es macht Schnapp und 1 blauer Schwanz rast aus der Küche.
Liano 1 - Bratenaufschnitt 0
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin heute um 5:00 Uhr mit einem kleinen Herzkasper aufgewacht.
Das kleine, leichte, knuffige Hundetier aus meinem Avatar ist wie eine Drud auf meiner Brust gelegen und seine Zähne haben sanft meine Kehle umschlossen
während er laut und herzhaft
gegähnt hat.
Geht's noch?
Probt er schon mal für den Fall, dass ich alt und tatterig werde und nicht mehr genug Kekse anschleppen kann?
Als er gemerkt hat, ich bin wach, hat er mir begeistert Zungenküsse reingewürgt.
Und da wundert der Knilch sich ernsthaft, warum er normalerweise nicht mit im Bett schlafen darf
-
Nö, war die Generalprobe zur Übernahme der Weltherrschaft, wenn er erwachsen ist.
Achtung, der ist ganz schlimm dominant!
-
Nö, war die Generalprobe zur Übernahme der Weltherrschaft, wenn er erwachsen ist.
Achtung, der ist ganz schlimm dominant!
Wie, der ist noch nicht Weltherrscher?
Wen hat er denn noch über sich?
-
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Unterscheidet sie Automodelle?
Ich weiß, überall heißt es, dass Hunde Nasentiere seien. Aber meine Erfahrung ist, dass sie sich zu allererst über die Augen orientieren.
Jin ist beim Autoanzeigen irgendwie eine Niete und behauptet bei praktisch jedem Auto, dass es unseres sei - liegt evlt. daran, dass so ein kleiner Seat Mii nicht so recht prinzessinnenwürdig ist
-
-
Gespräch in der Küche weil mein Vater "etwas" zuviel Wurst gekauft hat.
Problem erledigt... Braver Hund
-
Unterscheidet sie Automodelle?
Aiko bewegt sich nicht mehr von der Stelle, wenn er einen weißen Corsa sieht.
Er hat einmal gesehen, wie unsere Bekannte mit Doodlemädchen Lucy, in die er total vernarrt ist, aus dem Auto stieg. Seitdem bleibt er bei jedem weißen Corsa stehen und wartet darauf, ob eine Tür aufgeht
-
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Unterscheidet sie Automodelle?
Das kann nicht mal ich.
Zeigt sie mir ab jetzt alle schwarzen Roomster an?
Ich bin völlig perplex.
Ist sie hochbegabt?
Ohgottohgott, mein Hund ist hochbegabt. Ich wusste es schon immer.
Nein, im Ernst, ich finde das komplett abgefahren
Ich bin sicher, dass Herr Hund gewisse Automodelle wiedererkennt. Wenn mein Mann uns mit dem Auto entgegen kommt, registriert er das schon von weitem. Und neulich sind wir an einem weißen Ford Kuga vorbei gegangen und er hat sich sofort aufgeregt umgesehen - meine Schwiegermutter fährt einen und ich bin mir sicher, er hat sich nach 'Oma' umgeschaut
-
Das hat mein Mann nicht wirklich gemacht:
Wir waren mit beiden Hunden, zwei der Kinder und Pferd im Wald. Panna natürlich angeleint (beim Mann), Olli im Freilauf. Kommt plötzlich ein Reh oder Wildschwein den Berg runtergestürzt und was macht mein Mann, während ich die gute Leberwurst auspacke und den Collie überschwänglichst lobe, nebenbei das Pferd halte und Panna komplett ausrastet?
Genau...... NICHTS!!!! Sinniert mit dem brüllenden und kreischenden Hund an der Leine darüber, ob das wohl ein Reh oder ein Wildschwein ist
Soll er doch alleine in den Wald gehen und Wild beobachten, argh!
-
Ich fühle sooo mit dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!