"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hat Max auch mal gebracht, mit (m)einem Käsebrot. Ich saß da im Schneidersitz, er auf dem Schoß, und da hackte er unvermittelt in mein Käsebrot, das ich knapp über ihm hielt...
Ja, das war einfach eine Steilvorlage
Sonst geht er auch nicht an mein Essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
drehe ich mich um, habe ich eine Hundenase auf MEINEM Kopfkissen. Nase an Nase
Ha! Nase an Nase, das ist schön!
Wenn du dich umdrehst und direkt mit deiner Nase an der Rosette des Dummhundes hängst, das ist sehr gewöhnungsbedürftig!
Aber man gewöhnt sich an alles.... Auch daran die Augen aufzumachen und die Klöten des Whippets direkt anzugucken.
Morgendliche Ausblicke sind doch was schönes. Oder so.
-
Du hast keine zwei dicken weiche Bettdecken
Das geht ja mal gar nicht...also da muss sie ja schon den Tierschutz rufen.
Wieso - die gute Decke nimmt sich doch eh der Hund. Das ist eher ein Fall für den Halterschutz!
-
Ich habe gerade mit dem kurzen Teil vom Staubsauger gesaugt und Olli ist zu dicht ran, so dass seine Nase angesagt wurde..... Aber weit gefehlt, dass der Hund sich zu Tode erschrickt! Nein, er fand es super lustig und musste das Ganze dann nochmal mit der Zunge testen. Dieses Geräusch
-
Ich habe gerade mit dem kurzen Teil vom Staubsauger gesaugt und Olli ist zu dicht ran, so dass seine Nase angesaugt wurde..... Aber weit gefehlt, dass der Hund sich zu Tode erschrickt! Nein, er fand es super lustig und musste das Ganze dann nochmal mit der Zunge testen. Dieses Geräusch
Huch, aus Versehen auf Zitat, statt bearbeiten gekommenen
-
-
Der Chaoshund musste heute ausnahmsweise mal wieder 30 Minuten alleine bleiben, ich weiß er mag es nicht und habe extra für extra Beschäftigung in Form von einem mit Leckerlis gefüllten Eierkarton und einem Kauteil gesorgt.
War dem werten Herr wohl zu wenig und er hat sich unter der Treppe einen halbvollen Sack mit Katzentrockenfutter gemopst und komplett leer gefressen, waren zum Glück nur noch ca. 200 g drin aber trotzdem.
Jetzt dürft ihr 3x raten wer Durchfall des Todes hat und jetzt beleidigt rumliegt weil das böse Frauchen ihm das Abendessen gestrichen hat.
-
Die ollen Blödviecher ham sich am Mäusefutter vergriffen.
Hab 15kg Futter bestellt, nur kurz ins Paket geguckt und wollte dann erst mal kurz unter die Dusche springen. Ich hab sogar noch 2 Streupakete auf den Karton gestapelt, damit der nicht offen rum steht. Und komme 10min später aus dem Bad, da hatten die Hunde die schon runter geschoben, alle Futtertüten ausgepackt, zum Glück nur eine kaputt gemacht, und waren am Mampfen
Das sind doch nur Körner, ungeschälte Hirse, Weizen etc., was stimmt denn nicht mit den Hunden
-
Das sind doch nur Körner, ungeschälte Hirse, Weizen etc., was stimmt denn nicht mit den Hunden
Wenn ich nicht aufpasse, nascht Jin auch am Vogelfutter. Ebenfalls reines Körnerfutter. Aber zum Glück geht sie nicht an die verschlossenen Säcke - die stehen hier nämlich offen rum...
-
Wenn ich nicht aufpasse, nascht Jin auch am Vogelfutter. Ebenfalls reines Körnerfutter. Aber zum Glück geht sie nicht an die verschlossenen Säcke - die stehen hier nämlich offen rum...
Baldur frisst auch Vogelfutter.
Aber noch besser findet er die heupellets der Kaninchen
-
Die ollen Blödviecher ham sich am Mäusefutter vergriffen.
Hab 15kg Futter bestellt, nur kurz ins Paket geguckt und wollte dann erst mal kurz unter die Dusche springen. Ich hab sogar noch 2 Streupakete auf den Karton gestapelt, damit der nicht offen rum steht. Und komme 10min später aus dem Bad, da hatten die Hunde die schon runter geschoben, alle Futtertüten ausgepackt, zum Glück nur eine kaputt gemacht, und waren am Mampfen
Meine verstorbene Hündin hat sowas auch gemocht. Waren mal zu einer Wohnungsbesichtigung mit Zierhühnern im Garten. Der Teller mit dem Hühnerfutter stand noch in der Wohnung und Miri hat sich gleich mal bedient
Und witzigerweise war der Satz "Der Hund frisst Hühnerfutter." eine Sprachübung in meinem Tok Pisin-Seminar (Verkehrssprache Papua-Neuguineas). Die anderen Kursteilnehmer haben sich über den Satz gewundert, aber ich kannte ja meine Miri und fand es nachvollziehbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!