"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-

So war das nicht gemeint, aber es freut mich, dass du scheinbar eine lebhafte Fantasie hast.

....
na ja - nach DER Steilvorlage....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen

So war das nicht gemeint, aber es freut mich, dass du scheinbar eine lebhafte Fantasie hast.

....
na ja - nach DER Steilvorlage....

Manchmal muss man euch aus der Reserve locken, ich kann ja schließlich nicht immer alles alleine machen.

-
Spuk erschreckt sich nicht mal, er findet das bloß blöd, wenn da Leute am Himmel quatschen.

-
Spuk erschreckt sich nicht mal, er findet das bloß blöd, wenn da Leute am Himmel quatschen.

Wie können sie es auch wagen

-
Hailey mag kein Fertigfutter, nachdem wir aber im Urlaub sind, habe ich es trotzdem probiert......sogar das Teure!
Ohne Erfolg, zuerst hat sie es zugedeckt und dann in die letzte Ecke geschoben.
Zum Glück fahren wir morgen nach Hause.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles anzeigen
Hailey mag kein Fertigfutter, nachdem wir aber im Urlaub sind, habe ich es trotzdem probiert......sogar das Teure!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus den Augen, aus dem Sinn.
So hab ich das als Kind mit einer Serviette und Mamas
köstlichenHascheehörnchen gemacht.
-
Spuk versucht, Heißluftballons zu vertreiben, denn es ist un.ver.schämt, was die für nen Radau machen am Himmel.
Wieso nur versuchen? Also hier hat bisher noch jeder Heißluftballon das Weite gesucht, wenn er von zwei wütenden Hunden ausdauernd verbellt wurde

Natürlich kommen die beiden Knalltüten nach getaner Arbeit dann auch stolz wie Oskar an, und wollen für diese heldenhafte Tat ausgiebig gefeiert werden

-
Nur verbellen? Männlein raste auf den Balkon, knurrdrohte laut, während Mensch hurtig die Energydrinks versteckte.
Der Kerl hätte sich sonst gar Flügel angetrunken und den Ballon nebst Insassen erlegt.
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm, deutlicher kann ein Hund wohl kaum zeigen, dass er da gerade echt keinen Bock drauf hat.
-
einfach mal so vielen Dank für diesen Thread. Er hilft mir nicht ganz zu verzweifeln wenn ich mal wieder die Geduld verliere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!