"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das kenne ich. Deshalb darf meiner in kein Tiergeschäft mehr mit rein. Der klaut alles. Die Krönung war mal als er in einem Bekleidungsgeschäft fast einen 100€ teuren Seidenschal mitgehen hat lassen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh mein Gott Leute, meine Shiba Dame Pikachu hat heute echt den Vogel abgeschossen
Ich war mit ihr im Billigladen weil ich nen Regenschutzmantel für sie kaufen wollte. Hab sie absitzen lassen und erstmal das Regal durchwühlt. Irgendwann habe ich nen passenden Mantel gefunden, ihn ihr angezogen, festgestellt dass er gut sitzt, ihn danach ausgezogen und dann den Rest wieder verräumt.
Ich hab den Mantel bezahlt und bin bin schon fast wieder beim Auto gewesen, als ich ein Quietschgeräusch höre. Ich schau unten und sehe, dass Pikachu einen kleinen Quietscheball für Hunde im Maul hat. Ich wunder mich natürlich, wo sie den her hat - und entdecke ein Preisschild! Hat die kleine Ratte (liebevoll gemeint) glatt nen Ball aus dem Geschäft geklautIch bin natürlich zurück und hab mit hochrotem Kopf erklärt, dass meine Hündin wohl Elster-Vorfahren haben muss und es mir sehr leid tue. Die Verkäuferin hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen, zum Glück.
Jedenfalls hat meine kleine Diebin nun ne Riesenfreude mit ihrem neuen Quietscheball :)Mein älterer Sohn hat mal ein Plüschtiger in einen Spielzeugladen mitgehen lassen. Meine Mutter und ich haben wegen Weihnachtsgeschenken geguckt und mein Sohn war Ca. 1 1/2 und sass um Kinderwagen. Wir haben das echt erst gemerkt als wir am Auto waren und das obwohl das Viech recht gross war.
-
Haha peinlich wenn der Hund klaut
Ich hätte noch eine alte Geschichte.
Wir waren Weihnachten vor 3 Jahren bei meinen Eltern mit unserem Berner. Nach dem Essen wollte mein Bruder ihm ein kleines Stück Fleisch geben. Er drehte sich also dem Dicken zu und lässt ihn sitzen. Hält das Stück Fleisch in der linken Hand und möchte das Bobby Pfötchen gibt.
Und was tut dieser ...
Er boxt meinem Bruder mit der Pranke in den Bauch, der klappt nun nach vorne und Bobby schnappt ihm das Stück Fleisch aus der Hand.
Das Bärchen war völligzufrieden mit sich und hat richtig gegrinst -
Diebstahl und unbefugtes Betreten! Letzte Woche war ich entsetzt wieviel kriminelle Energie in diesem Hundekind schlummert
Wir kommen an unserer Morgenrunde regelmäßig bei ihrem besten Hundefreund vorbei. Wenn deren Tor aufsteht, rennt sie mal kurz gucken, ob er zum Spielen draußen ist, kommt aber auf Pfiff brav zurück. Letzte Woche alles wie immer, nur kommt sie einmal kurz angelaufen, macht schlingernd wieder kehrt und kommt mit einem Fußball in der Schnute glücksstrahlend nach 10 Sekunden an mir vorbei gedonnert! Ich steh staunend auf dem Weg, Hundchen ab mit dem Diebesgut auf die Wiese, die praktischerweise direkt vorm Tor ist. Den Ball wollte sie natürlich nicht mehr abgeben und hat auch noch ein kackdreistes Fangen mit mir angefangen. Wenn die Ohren nicht im Weg gewesen wären, hätte sie um den Kopf grinsen können.....
Schlussendlich konnte ich das renitente Tierchen samt Ball zurück auf das fremde Grundstück manövrieren und zur Selbstanzeige zwingen! Hundekumpels Leute fanden die Nummer auch noch witzig....
-
Trico bedient sich maximal in Windes Eile an den offenen Keksregalen bei Fressnapf, sofern ich ihn nicht rechtzeitig vorbeiziehe und abgelenkt bin.
-
-
Trico bedient sich maximal in Windes Eile an den offenen Keksregalen bei Fressnapf, sofern ich ihn nicht rechtzeitig vorbeiziehe und abgelenkt bin.
unsere Beiden sollten mal zusammen Klauen gehen, vielleicht können sie ihre Technik im unschuldig-vorbeigehen-zuschnappen-und-knuspern verfeinen ;-)
-
Robin wollte am WE ganz dringend mit Frauchen mit. Egal wohin, Hauptsache mit. Joah, zur Katze meiner Freundin am Abend wohl nicht. Also hat Herr Hund 1h Weihnachtsmarkt gewonnen. Das ist für den Streuner ne gemischte Sache. VIIEEEL tolle Sachen zum Gucken und riechen, aber nichts darf man... Dann war Frauchen abgelenkt von den Bekannten die ankamen. Das schmatzende Geräusch an der Leine war aber dann doch auffällig. Ich weiß nicht, was er erwischt hat, aber der Kinderwagen der gerade an uns vorbei gefahren war gibt mir wenigstens einen Verdacht wo er es her hatte....
-
Voll peinlich gestern. War mit Sammy beim Physioschwimmen und erst macht er voll den Herrmann, weil er 10 Minuten warten musste, bis er schwimmen durfte und dann kotet er auch noch ins Becken. Man hab ich mich geschämt
Die Physiotherapeutin hat das aber total locker genommen und meinte, das das bei dieser Erkrankung halt bei Anstrengung vorkommen kann und er auch nicht der erste gewesen ist. Wäre trotzdem am liebsten im Boden versunken
-
Voll peinlich gestern. War mit Sammy beim Physioschwimmen und erst macht er voll den Herrmann, weil er 10 Minuten warten musste, bis er schwimmen durfte und dann kotet er auch noch ins Becken. Man hab ich mich geschämt
Die Physiotherapeutin hat das aber total locker genommen und meinte, das das bei dieser Erkrankung halt bei Anstrengung vorkommen kann und er auch nicht der erste gewesen ist. Wäre trotzdem am liebsten im Boden versunken
Kinder kacken auch mal ins Schwimmbecken. Ist wie es ist.
-
Meine Hunde haben sich heute selbstständig im Bad eingeschlossen. Natürlich steckte der Schlüssel von innen und die Tür konnte man nicht aushängen...
Ein Glück konnt ich sie befreien.
Der Schl+üssel steckt absofort nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!