"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ach, das ist mir letztens auch passiert:

Ich habe Kuchen gemacht und aus Quark eine Creme dafür. Mit Himbeeren oben drauf. Ein kleines Kunstwerk.

Musste Kind 2 und 3 daran hindern, sich gegenseitig im Garten von der Treppe zu werfen, und war also 30 Sekunden im Garten, der Hund in der Küche.

Komme zurück, der Kuchen nur noch halb da. Mit Zahnspuren im Quark.

Täter unbekannt.

CSI wäre hilflos.

Kann ja unmöglich der Schäferhund sein, der unschuldig schlafend unterm Tisch liegt. Auch wenn der an der Nase noch Himbeeren hat. Und Quark.

Wir werden es wohl nie erfahren

Da er aber in seinem ganzen Leben nur 2 Mal geklaut hat, habe ich lauter gelacht als ich sollte und der proForma Anschiss ist an ihm abgeperlt. Die proForma schlechtes Gewissen Miene hat es bewiesen.

• Lucca klaut tatsächlich nichts was essbar ist. Dafür bunkern der Kerl alles mögliche an Zeugs unterm Esszimmertisch :smirking_face:

Sonntag erst wieder. Wir essen Pommes, meinem Vater fallen Tüte und abgeschnittenes oberes Ende aus der Hand. Alle 4 Hunde in der Küche, rausch, alle 4 Hunde weg.

Wir Tüte aufgesammelt, obere Ecke weg. :thinking_face: Wo ist dieser blöde Plastikschnipsel? Alles abgesucht, net da :face_with_monocle:

Lucca ???

Ich gehe ins Wohnzimmer, kommt er mir schon freudestrahlend mit dem Schnipsel im Maul entgegen :shushing_face:

• Ich habe den Hunden gestern abend lecker frisches Reh mitgebracht (naja, Teile davon).

Baldur frisst es total gierig, macht Argos der mit einem knochigen Stück kämpft noch was streitig und macht es sich dann in meinem Bett bequem.

Kurze Zeit später sitze ich in ebendiesem und schaue Film.

Neben mir macht es ein würgendes Geräusch und bevor ich das noch richtig einordnen konnte habe ich einen schleimigen Haufen frischer Fleischkotze im Bett. Auf der Bettdecke. Und dem Laken. Und dem Kissen.

Und während ich ihn noch fassungslos anschaue kommt noch ein Schwall. Direkt auf meinen Schoß.....

Na danke......

• Heute etwas Lustiges erlebt... Hund läuft unterm Kirschbaum vorbei. Oben sitzt ein Star beim Kirschenklau und schimpft und keckert wie ein Rohrspatz. Und wirft dem Jungspund eine halbreife Kirsche mit Schmackes direkt auf den Schädel :flushed_face: :lol:

Der Blick des Lockenkopfes war unbezahlbar xD

*Blick hoch in den Baum zum immer noch schimpfenden Vogel, Blick zur Kirsche, schnüffelschnüffel, Blick zu mir, Blick wieder hoch zum Vogel * zum Kringeln :lachtot:

• Dieser kleine....

Ich bin gerade am Campingplatz, die Hunde angeleint und zudem unser kleines Separé relativ gut abgesperrt (aber eben nur relativ, deswegen die Leinen, wenn ich nicht aktiv nach den Hunden schaue). Ich habe vorhin etwas vor mich hin gedöst und in der Zeit hat Argos scheinbar die Leine durchgebissen. Glücklicherweise war er aber noch in meinem kleinen abgetrennten Eckchen. Dachte ich.....

Habe gerade mit einer anderen Camperin hier gesprochen, die mir erzählt hat, dass der kleine :fluchen: wohl gemütlich den ganzen Platz inspiziert hat, eine Weile an einer Wegekreuzung saß und sich alles angeschaut hat usw. bevor er wieder heim kam.

Bin wohl doch etwas länger eingenickt... :pfeif:

Immerhin hat er sich wohl gut benommen und um alle Lebewesen einen Bogen gemacht.

• Sie... Also die Mücke, vielleicht war es allerdings auch ein Mückerich, wer weiß das schon....

Auf jeden Fall hatten diese kleine schwarze Mücke und ich gestern einen Frontalzusammenstoß.

Mein Auge sieht heute immer noch aus als wäre ich mit einem Elefanten zusammengeprallt.

• Eher, das haben wir gerade nicht wirklich gemacht.

Heute war geplant zu grillen, das Wetter bringt den ganzen Nachmittag Unwetter.

Vorher haben wir also den Grill angeheizt, es war zwar ziemlich grau aber wir hatten Hunger.

Tja, wie es so ist, kaum war das Fleisch durch hat es angefangen erst leicht zu nieseln, es wurde dann recht zügig ein ordentlicher Wolkenbruch draus.

Wir hatten zwar die Sonnen- bzw eher Regenschirme aufgespannt, aber nicht beachtet das die ja ein Gefälle haben und somit über kurz oder lang ein Teil des Wassers trotzdem auf den Tisch läuft, wir haben dem Wetter getrotzt und einfach einen Eimer auf den Tisch gestellt, der einen Teil des Wassers aufgefangen hat.

Und wie sollte es auch anders sein, kaum waren wir fertig mit essen, hat der Regen wieder nachgelassen. :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!