"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus wenn ich Eure Geschichten hier so lese.....mir laufen schon die Tränen runter ( ich hab ja auch genügend Abstand zu Euren Erzählungen....die Sache mit dem Drahtzaun oder dem Elektrozaun hätte mich bei.meinen Hunden erstmal nicht zum.Lachen gebracht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Anju hätte durchaus meinen Segen, wenn sie wegen ihres Engagements keine 0,5 Kalorien wegen der Eiweisszufuhr durch die Motte bei ihrem Abendessen einbüßen müsste.LG
Mikkki
-
Ich bin gerade am essen gewesen als es geklingelt hatte. Bin also fix zur Tür und habe meiner Nachbarin kurz geholfen nen Schrank rein zu trgaen. Hat alles vielleicht gerade einmal 10 Minuten gedauert. Als ich mich wieder meiner Arbeit widmen wollte und nebenbei mein Brot weiter essen wollte fiel mir auf das da was fehlte.
Mein Schinken (gut 500 Gramm am Stück) war weg...der lag doch aber eben noch auf meinem Teller
Jetzt ratet mal wem ich gerade schmatzend und offensichtlich sehr zufrieden mit der Beute im Körbchen erwischt habe.
Und jetzt kann ich schon FAST sagen...DAS HAT SIE JA NOCH NIE GEMACHTDie hat mir allen ernstes meinen Schinken gemopsdiebstahlt
-
Dein Hund weiß halt, was gut ist, @Fleischjunkie :)
-
Mein Hund pinkelt in den Rinnstein. Das habe ich ihr nicht beigebracht, das hat sie selber so beschlossen. Finde ich normalerweise auch gut. Gestern nicht.
Ich bin verträumt den Bürgersteig unserer ruhigen Wohnstraße langgelaufen, Hund an lockerer Leine la-di-da perfekt neben mir. Uns kommt ein Auto entgegen, das angemessen langsam unterwegs war, dahinter zufällig noch eins. Und GENAU als die erste Karre knapp auf unserer Höhe war, hopst mein Hund plötzlich vom Bürgersteig runter, weil ihr einfällt, dass sie JETZT aufs Klo muss.
Gottseidank hatte die Fahrerin den Hund offenbar im Blick, war langsam genug und reaktionsschnell genug für eine Vollbremsung. Und der hinter ihr auch. *puh*
Man, das hätte noch gefehlt, dass einem der Hund an 80 cm Leine mit unter 30 km/h vor der eigenen Haustür angefahren wird. Oder dass man in einen Auffahrunfall verwickelt ist, nur weil der Hund nicht versteht, dass bewegte Objekte meist ihre Bahn beibehalten und es einen Ort und eine Zeit für den vorhersehbaren Zusammenprall gibt.
-
-
@Phantomaus
Da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt!Unser Bärchen hat nächtliche Besonderheiten...
Es scheint ihm manchmal Nachts wohl langweilig zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären, weshalb er uns im Schlaf quasi dekoriert.
Immer wieder wachen wir morgens auf und haben Papierschnipsel, Fusseln oder auch mal Socken auf der Brust liegen ( besonders ich, da ich leider auf dem Rücken schlafe ).
Regelmäßig werde ich Nachts auch wach weil Teddy direkt über meinem Gesicht steht, wenige cm von der Nase entfernt, und mich anstarrt.
Werde ich wach, durch diesen zarten Hauch aus seiner Nase, schnaubt er immer nur und legt sich wieder hin. Ist auch mehr so ein genervtes Schnauben nach dem Motto " was wird die wach".Heute Nacht hatte der Herr wohl zu wenig Platz im Bett. Daher war er so freundlich und hat mich mit Tritten geweckt. Als ich dann wach war ging er zu meinem Mann und hat den ebenfalls getreten bis er Platz machte ...
-
Regelmäßig werde ich Nachts auch wach weil Teddy direkt über meinem Gesicht steht, wenige cm von der Nase entfernt, und mich anstarrt.
ich glaube, ich würd mich zumindest die ersten 20 mal zu Tode erschrecken
-
ich glaube, ich würd mich zumindest die ersten 20 mal zu Tode erschrecken
Am Anfang war das auch so
Mein Mann meint ja das ich im Schlaf reden würde und Teddy davon fasziniert sei -
Mein Mann und ich hatten uns gerade aufgemacht, um mit den Hunden eine Runde zu gehen. Ich mit Aiko, mein Mann mit Emma. Wir stehen startklar im Hausflur, ich öffne die Tür und "schwupps" schießt ein blonder Schatten an mir vorbei. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man eigentlich reagieren sollte, aber einfach nicht mehr dazu in der Lage ist? Emma wie eine Wildsau, die Lage checkend, auf die Straße gerannt (zum Glück kam kein Auto) - vor Freude jauchzend "Oh, toll! Menschen!!!" Einen Mann aufs Korn genommen, der gerade auf Höhe unserer Haustür war, um aus dem Augenwinkel ein Kind zu entdecken, dass gute 3 Meter die Straße runter angewackelt kam. Emma wie eine Irre auf Mutter und tapsig laufendes Kind zu - währenddessen hat mein Verstand sich wieder gemeldet und veranlasste mich einfach mal "Emma!" zu schreien; im letzten Moment eine Vollbremsung, das arme Kind mit dem Hintern umgehauen, um anschließend kläffend im gestreckten Galopp in Nachbars Garten zu verschwinden um dort dem Terrier "Hallo zu sagen", vor dem sie sonst eine Heidenangst hat.
Mein Mann ist in Nachbars Garten verschwunden, ich stotterte währenddessen puterrot Entschuldigungen, wobei die Mutter ihr schreiendes Kind von der Straße aufsammelte. Innerlich hab ich mich auf einen (absolut gerechtfertigten) Anschiss der Mutter vorbereitet. "Der kennt das, wir haben selber einen Hund! Ist ja nichts passiert, der hat sich nur erschrocken." -
Meine gestern ... Sie war allein für etwa 1 Stunde. Inzwischen ist das für sie eigentlich voll okay. Wir räumen natürlich immer alles weg, was sie essen könnte, weil wir wissen, dass sie sich alles essbare nimmt, was rumliegt.
Gestern aber kam mein Freund nach Hause und meinte sie hätte alle vier Gläser mit Teelichtern runtergeholt und von den Teelichtern KEINE SPUR!!
Samt diesem Plastik drumherum hat sie tatsächlich die Kerzen einfach gegessen! Danach ging es natürlich zum TA wo wir, weil es schon nach Feierabend war fast 150 euro gelassen haben ...
Wenn ich bloß gewusst hätte, dass sie die Kerzen, die seit sie hier eingezogen ist an selber stelle stehen plötzlich als etwas Essbares ansieht ... Kaum zu fassen dieser Hund
Immerhin geht's ihr gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!