"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Herr von und zu leert seinen Futternapf, kommt zu mir ans Bett (ich hab Kopfschmerzen wie sau und lieg im Bett) und wischt seine Schnauze an meiner Bettdecke ab!
Kleiner Mistkerl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn auch keine Serviette neben seinem Napf liegt. ...
-
Wenn auch keine Serviette neben seinem Napf liegt. ...
Da hast du natürlich Recht, wie konnte ich da nur nicht drauf kommen!
Jetzt hat mein Hund schon so gute Manieren und ich reg mich noch drüber auf -
Mein Hund....ist gestern volle Lotte gegen einen Maschendrahzaun gelaufen...ohne Worte...ich bin fassungslos.
Wir waren Gassi, Hund offline und wir kommen an einem Hallenbad vorbei, wo ein junger Mann draußen Müll aufsammelt und die Mülltüte dafür mehrmals aufschüttelt. Jedenfalls stehe mein Hund da wie ne Kuh wenns donnert und schaut sich das so ca. 5 Sekunden an. Da ruf ich das Weib und was macht sie? Rennt mit Volldampf Richtung Mülltüte...leider war der Maschendrahtzaun dazwischen und hat das Tier unsanft gebremst
"Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort!", habe ich meiner Rennsemmel dann ins Gewissen geredet, und ein kurzes: "Schad dir gar nix! Selbst Schuld, wenn du nicht hörst!" hinterher geschmettert
Soviel zum super verlässlichen Rückruf...schei* Mülltüte
Wie auch immer, es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Meine Hündin sieht schlecht (tut sie nachweislich aber nicht!)
2. Meine Hündin ist derart von sich überzeugt, dass sie der Meinung war, der Zaun WÜRDE NATÜRLICH SOFORT PLATZ MACHEN!Jedenfalls hört sie seitdem wieder wie eine Eins
-
der Zaun WÜRDE NATÜRLICH SOFORT PLATZ MACHEN!
Eigentlich schon fast eine bodenlose Frechheit das der Zaun kein Platz gemacht hat.
Diese Zäune werden immer frecher und dreister...was kommt denn als nächstes? Zingeln sie Grundstücke ein und lassen die nicht mehr raus, oderhalten sie fremde wohlmöglich noch davon ab ein Grundstück gar zu betretet. ZÄUNE RAUS AUS DEUTSCHLAND -
-
Ach, das kann schon sein, daß sie das net erkennt - Bossi knurrt zB Trolleys an, mit denen Reisende unterwegs sind! *gggg
Auf Entfernung haben die wohl auch was Hündisches, er möcht sich dann immer draufstürzen, macht ne Bürste etc..., volles Programm
...und ja, so Drahtzäune oder Steine, die vom Himmel vor den Hund fallen, würde man sich so manches Mal in bestimmten Momenten wünschen *ggggg
-
Diese Zäune werden immer frecher und dreister...
Ich brauchte erst mal zwei Stunden um das zu verarbeiten...wie das aussah...ich dachte echt, sie bleibt im Zaun stecken. Dreimal schütteln und drei Mal niesen und das wars (zum Glück). "Alter Schwede ist die eine Wildsau" hab ich nur gedacht....
-
Tja, als Ari noch ein Stück jünger war hat er mal voller Inbrunst in einen Elektrozaun gebissen
Er hatte gerade einen Apfel gefunden und ist damit in Full-speed vor Herrchen abgehauen. Unterwegs hat er den Apfel wohl verloren, war aber noch voller Energie als er dann am Zaun ankam und... hampf.
Tja, angenehm scheint es nicht gewesen zu sein, aber passiert ist ihm nichts. Inzwischen kann man drüber lachen.So richtig was gelernt hat er dabei trotzdem nicht, ein paar Wochen später hat er (zugegeben versehentlich) auf einen Elektrozaun gekackt
Seit dem ist er allerdings tatsächlich an keinen mehr ran gegangen -
Hach ja... die Anju...
Da fliegt hier grade ne kleine Motte lang und lässt sich auf der Heizung nieder... kommt gleich der super Wachhund und versucht sie zu verbellen, Interessiert Motte aber gar nicht, also setzt Anju zum Angriff an uuuund bams mit der Nase voll gegen die Heizung. Die Motte hat sich derweil fallen lassen und es sich auf dem Teppich bequem gemacht.
Anju sich also angestrengt und versucht die Motte zu erschnüffeln... irgendwann so doll das sie die Motte in das rechte Nasenloch einatmet und danach solange niest bis die Motte im hohen Bogen aus der Nase raus schießt.
Danach wurde sie verspeist.
Ein Bericht aus Anjus Leben. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!