"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Er macht mich fertig, dieser Dackel.
    Schon zum dritten Mal diese Woche musste ich ihn nach einem Bad in ekligen Sachen (bin mir sicher 2x Hundekot und ich habe keine Ahnung was das dritte mal war, es stank widerlich!) Baden.
    Wie kann man nur so sein? :dead:
    Jetzt schläft er friedlich, frisch gebadet und gefüttert unter meiner Bettdecke

  • So eine typische Milo-Aktion heute wieder....
    Eine Freundin und ich gehen mit den Hunden am Alsterlauf spazieren. Das Ufer liegt dort ca. 30-40cm oberhalb des Wassers. Die beiden Hunde laufen Richtung Wasser und ich rufe noch mehr aus Spaß "Da kann man aber nicht baden!" während wir weitergehen. Auf einmal macht es PLATSCH!... ich laufe zurück und sehe Milo im Wasser paddeln und strampeln. Er kam von alleine nämlich natürlich nicht mehr an Land und so konnte ich ihn nur mit einem herzhaften Griff in den Nacken aus seiner misslichen Lage befreien |)

    Danach stolzierte er klitschnass, als wäre nichts gewesen, davon.

    Jetzt nenne ich ihn meinen kleinen Bademeister...

  • Wenigstens war das Wasser sowas wie klar bei dir. Robin müsste heute unbedingt die Pfoten in den Karpfenteich (Morast pur) stellen. Semmel London mit schwarzen Schuhen bereit zum Trail :headbash:

  • Ja, ich glaube mittlerweile echt, Hugo macht so was mit Absicht.
    Ich denke er möchte auch neues Spielzeug, denn...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hugo allein Zuhause

    Er macht mich echt fertig, dieser Dackel - möchte ihn jemand haben? :pfeif:

  • Ich war gerade nochmal mit Nala auf unserer Abendrunde, als ich einen Tisch und diverse andere Möbel gesehen habe die relativ querbeet auf einem Haufen lagen.
    Da noch licht brannte, war ich so dreist und habe einfach mal geklingelt um zu fragen ob das Sperrmüll ist und wenn ja ob ich mir den Tisch der mir gefiel wegnehmen darf.
    Eine junge Frau öffnet die Tür und da ich hier im Dorf Nala ohne Probleme ohne Leine laufen lassen kann war sie auch offline :-)
    Während ich mich mit der Frau unterhielt und sie mir anbot, mir den Tisch+Stühle rüber zu fahren hörten wir auf einmal aus einem Raum hinter der Frau "oh, der ist aber süss. Da fiel uns auf das Nala sich irgendwie an uns unbemerkt vorbei geschmuggelt hat und im Wohnzimmer bei den Kindern saß.

    Mir war das Mega peinlich...schonmal da Nala sonst nur unter Protest von meiner Seite weicht vorallem Abends.
    Das ende vom Lied war....ich bekam eine Tasse Tee, ne kleine Plapperstunde mit dieser netten Familie und meine Möbel (Wohlgemerkt Sperrmüll) frei Haus geliefert.
    Aber trotzdem....es war mir einfach mega peinlich das Nala überhaupt die Chance hatte sich unbemerkt in ein Fremdes Haus zu schleichen.
    Aber andersrum, so habe ich wieder sehr nette Menschen kennen gelernt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!